Hund frißt sein Erbrochenes - ist das normal?

  • Jesus Maria!!! Stell mir grad bildlich vor, wie so ein Tampon langsam seinen Weg aus dem "Hinterstübchen" findet :shocked: ... vielleicht gar nicht so ein einfach, man stelle sich mal vor, das Bändchen bleibt noch "irgendwo" hängen .... hier im DF kommt aber auch wirklich alles zur Sprache... :hurra:

  • Normal ist das nicht, oder?

    Doch, voll normal!
    Kotze war mal Futter und wird Futter bleiben. Manche Hunde fressen das nicht wieder, weil ihnen eben davon übel geworden ist. Aber die meisten Hunde lassen nichts verkommen. ;)


    Und es gibt wirklich Schlimmeres als ausgekotztes Futter!
    Meine lieben Katzenkacke, vergammelte Lebensmittel von irgendwelchen Komposthaufen, Menschenkacke ...
    Hund ist halt Allesfresser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!