Braver Beagle

  • Heute nach dem Spaziergang.


    Vor dem Frühstück gibt's bei uns immer noch eine kleine Gehorsamsübung. Weil ich kaum etwas schrecklicher finde, als einen Hund, der einem vor Gier den Napf aus der Hand reißt.


    Ich lasse meinen Hund also wie üblich sitzen, "Sitz und Bleib", fülle Futter in den Napf, Wasser in die Wasserschüssel, stelle den Napf auf den Boden und dann...
    ja dann kam mein Sohn vom Arzt und ich hab ihn erst mal ausgefragt, "was hat er gesagt, wie geht's weiter,..."
    Plötzlich ein vorsichtiges Winseln aus der Küche. Nanu, was hat der Hund? Ich zurück in die Küche -
    und da sitzt mein Beagle zwei Meter vom Futternapf entfernt und wartet darauf, daß ich ihm die Erlaubnis zum Fressen gebe!


    Hatte ich doch glatt vergessen ihn zu Napf zu schicken.
    Und mein braver Hund sitzt und wartet...
    Wo ich gerade beim Spaziergang noch überlegt hatte, ob mein Hund nun gut oder ganz gut oder nicht so gut erzogen ist....


    Ich hätte ihn knutschen mögen....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Braver Beagle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!



    • Tu ES, TU ES TU ES :!: :!:


      Lieben Gruß Brigitte

    • Das finde ich super, glaube dies hätte keiner von meinen Beiden getan. Ronja wäre mir nachglaufen und Sunny nicht mal gewrtet, bis ich mich umgedreht hätte.
      Toll knuddel ihn ganz fest
      Tine

    • Respekt :gut:
      So was find ich toll, das der Hund noch wartet. Dann hast du wohl doch einen guterzogenen Hund *G*
      Unser Geier hätte sich schon längst aufs Fressen gestürzt. Die Asta würde da nicht lange warten und gierig alles reinzustopfen :o)
      Gruß Toni

    • :winken: Luanuova


      Ich hab das gerade meiner Beagle-Bonny erzählt...
      sie hat gesagt: Das kann kein Beagle sein...., ganz unmöglich!! :wink:



      Ich bin ganz ihrer Meinung...! :)



      LG, Ines

    • Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder....... :D


      Meiner trappelt vor dem Napf bis ich ihm das Freizeichen gebe und der Startschuss fällt..... man könnte meinen er stirbt dann auch fast vor Hunger vor dem gefüllten Napf.....da darf man keine Sekunde zu lange zögern bis er reinhauen darf sonst ists womöglich zu spät! :lol:


      Sag mal, lass doch mal mehr Bilder rüberwachsen vom will to please-Snoopy :love: ......ich brauch einen "Vergleichs-rüden" :lupe:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!