Abkochen oder roh
-
-
Wenn man barfen möchte wie gibt man Fleisch Roh oder Abgekocht ?? Frage hier weil nix gefunden habe sorry!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
BARF= Biologisch Artgerechtes Rohes Futter
-
-
Ich danke tausend mal ein bekannter sagt mir Fleisch müsse ich kochen da war ich verwirrt den ich wollte es roh geben dachte frag lieber bevor ich falsch mache !! Sorry für mein Unwissen!!
-
Hallo,
ich find nirgendwo dazu ein Thema, ob man den Hunden Hackfleisch doch roh geben darf?
Danke schon mal für die Antwort.
-
-
Rinderhack (oder auch Pute) kannst du roh geben, von Schwein würde ich roh absehen.
-
Du kannst alles außer Schwein roh füttern.
-
Zitat
Wenn man barfen möchte wie gibt man Fleisch Roh oder Abgekocht ?? Frage hier weil nix gefunden habe sorry!
Sorry, aber ich glaub, du warst einfach zu faul zu suchen....
Es gibt hier hunderte Beiträge über Barf etc... Wie, Warum, Was genau etc... Versuchs mal über die Suchfunktion - is ganz einfach...
-
Hier noch der passende Link zum Thema Barf
https://www.dogforum.de/ftopic4364.html
Ansonsten gibt es im Forum eine Rubrik gleichen Namens, die auch viele Infos enthält.
-
Zitat
Sorry, aber ich glaub, du warst einfach zu faul zu suchen....
Es gibt hier hunderte Beiträge über Barf etc... Wie, Warum, Was genau etc... Versuchs mal über die Suchfunktion - is ganz einfach...
und ich glaube, du hast vergessen zu gucken wann die TS diesen Thread eröffnet hat...
Wer weiß wieviele Themen es da diesbezüglich hier gab.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!