Scheii´ss Wetter
-
-
Hallo,
muss kurtz was erzählen haben ein neues Auto was man(n) ja anmelden muss nachdem mein mann gestern schon wieder nach Österreich musste und die im Landratsamt ja nicht jeden nachmittag offen haben. Ging mein Vater jetzt fehlte die doppelkarte von der versicherung.Also fur ich heute mit dem Fahrrad und Asko im Schlepptau in die Stadt ca 12 Kilometer geregnet hats Asko fands lustig richtig schön fetzen Fraule fluchte in den höchsten Tönen.
Toll wenn man dann total nass im Landratsamt drind steht hab aber Asko schon mitgenommen schade dass er sich nicht geschüttelt hat. Er ist einfach ein anständiger Hund.
Jetzt konnte ich mein Auto wieder nicht anmelden weil der Vorbesitzer es noch nicht abgemeldet hat schimpf fluch.
Also mit zug zu meiner Mom und ihr Auto holen Asko ist jetzt maus kaputt
er wahr aber super super brav wirklich hab nen tollen Hund auch wenn er schon ein Huhn gerissen hat. Er kümmert sich ja nur um uns.Alsp ich muss sagen bei so einem scheiss Wetter könnte ich gut und gerne aufs gassi gehen verzichten.
Wenns wengisten nur regnen würde aber der wind noch dazu und kalt grauss.
Naja hilt nichts hundi mag raus.Vlg INgrid :blume:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Ingrid
,
*verwirrtbin*
wenn Du ein Auto anmelden willst, hast Du doch Kfz-Brief, Kfz-Schein
und die Kennzeichen dabei. Und die Doppelkarte der Versicherung.
Und, wenn Du nicht zweimal auf das Amt willst, eine Vollmacht Deines
Gatten, falls das Auto auf ihn zugelassen werden soll. Und eine
Ausweiskopie des Göttlichen. Und Deinen Eigenen.Hast Du das alles?
Ja!?Dann Frage:
Wieso meldest Du dann das Fahrzeug nicht einfach selbst ab?
Dafür brauchst Du doch den Vorbesitzer nicht.
liebe Grüsse ... Patrick :blume:
-
ich geh zur Zeit seperat mit den zweien...üben wegen.
Das Wetter ist echt zum verkriechen.Nass+Kalt+Windig.
Also bin ich eben erst mit Ayla und dann nochmal die
gleiche Strecke mit Kessy gegangen(lernen sie auch gleich
ganz langsam das alleinbleiben :wink: )
Ich wäre bei meinen 1,56 bald weggeflogen hätte klein
Hund mich nicht gehalten.. :flehan:
Mal im Ernst: Es darf bald wieder mal Sommern wenn wir
schon keinen richtigen Winter hattenLG
Sanny
-
entweder brauch ich die schilder zum ummelden oder es steht auf dem Fahrzeugschein was ich erst seit heute weis das es abgemeldet ist.
bei uns steht nicht das es abgemeldet ist was ich aber anmahm und ich habe keine schilder die hat der vorbesitzer. Hab zu meinem herzallerliebsten aber schon gesagt nie wieder geh ich in so ein Amt du wirst behandelt wie graf depp. Hoffe habe niemand beleidigt. -
Dieselbe Frage habe ich mir auch grad gestellt, Patrick.
Als ich mein Auto damals verkauft habe, habe ich dem Käufer alles mitgegeben und er hat es dann ab- und auf sich wieder angemeldet ...Aber zum Wetter kann ich nix positives beitragen. Hier schüttet es auch wie aus Eimern und ich bin dankbar, dass ich mit Regenklamotten ausgestattet bin :freude: .
Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
-
der ganze schöne verspätete Schnee kommt jetzt
flüssig runter...menno -
Zitat
Hab zu meinem herzallerliebsten aber schon gesagt nie wieder geh ich in so ein Amt du wirst behandelt wie graf depp. Hoffe habe niemand beleidigt.
Hi Ingrid
,
...das dürfte schwer fallen.
Ich denke die Leute, die dort arbeiten, haben schon alles an Verwünschungen gehört, was es gibt.
Sind halt handverlesen.
Eigentlich sind das arme Schweine.
Wissen vor lauter neuen, geänderten und sonstigen Vorschriften und Paragraphen nicht mehr wo ihnen der Kopf steht.
Müssen sich mit zum Teil völlig ignoranten und unverschämten Kunden herumschlagen. (Machscht Du mirr Ausfuhr, sonscht schlage ich Dirr auf Fresse, Schlampe! Isch weiss wo Dein Haus wohnt!)
Und kriegen von den übergeordneten Stellen laufend Knüppel zwischen die Beine geworfen.Da werden die mit der Zeit halt so.
Dienst nach Vorschrift. Der Nächste bitte!
Machen wir schon lange nicht mehr mit, das Theater. Wir geben immer alles dem Zulassungsdienst mit. Das klappt und kost' nicht viel.
Wettertechnisch sieht es hier aber auch so aus wie bei Euch.
Grosswetterlage der Stimmung auf den Zulassungsstellen angepasst. :lach:liebe Grüsse ... Patrick :blume:
Brinchen:
Hi Enten-Fan! Hatten heut' eine Hofmann-Ente in der Werkstatt.
Kennst Du die? -
Hier regnet es auch.. In Holland am Meer hat es mich nicht gestört, wenn es (mal) regnete, aber hier? Bäh!
Als es in Holland mal so richtig saumäßig schüttete, wollte Quinn an der ersten Ecke umkehren. Nachher hatte er aber doch Spaß, der Alte! Übrigens geht er um große Pfützen immer schön außen rum, obwohl er sonst ne Wasserratte ist. :wink:Liebe Grüße Skritti
-
Hi Patrick,
also wissentlich kenne ich keine. Wie muss ich mir die vorstellen?
Liebe Grüße Enten-Brinchen :wink:
Edit: Hab grad mal gegoogelt, scharfes Teil
.
-
Zitat
(Machscht Du mirr Ausfuhr, sonscht schlage ich Dirr auf Fresse, Schlampe! Isch weiss wo Dein Haus wohnt!)*schmeiß mich weg*
Liebe Grüße Skritti
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!