Goldie mag keine Fremden
-
-
Biber und Hecuda666
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Bieber hat recht würde es aber mit T-Touch, Bachblüten und serene um unterstützen. und mir eine gute hundeschule suchen die dich in deinem wahrscheinlich schon unsicheren vrhalten korigiert.
-
Auch ich würde eine gute Hundeschule oder einen guten Hundeplatz suchen.
Was ich noch anhängen möchte, ist, dass ich es unmöglich finde, dass wenn ein Hund schon warnt (also knurrt) er dann trotzdem angefasst werden muss/will. Was lernt er???
Das es keinen Zweck hat zu warnen weil man es eh ignoriert, also geht er gleich zum beißen über.LG Yvonne und Bande
-
Hallo
ich würde auch den leuten sagen nicht einfach anfassen, meiner darf auch niemand anfassen bevor ich nicht das okey geb. er hat fremde auch nicht gerne, und dessshalb gehe ich manchmal auch einfach vorbei und sage nichts bin dann halt unfreundlich aber mein hund lernt das ihm die andren egal sein sollen denn mir sind sie ja auch egal.
und nur mal als frage : wer fasst einen bellenden züähnezeigenden hund freiwillig an ????? -
Ich nehme an, dass bereits bei der Prägung durch den Züchter einiges schiefgelaufen ist und Dein Hund nicht genügend Umweltreize in den wichtigen ersten acht Wochen seines Lebens erfahren hat.
Das macht sich eben später bemerkbar.
Such Dir einen Hundetrainer, der Euch im Einzeltraining betreut und sich die Probleme vor Ort anschaut.
Was ist eigentlich daraus geworden: https://www.dogforum.de/fpost6549430.html#6549430
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!