Hund zurückgeben

  • ich würde auch net so schnell aufgeben ich habe auch die auflage vom vernieter das der hund bei einer beschwerde weg muss ich frage in regelmäßigen abständen die mieter ob meine maus laut ist wenn ich nicht da bin und ob es sie belästigt mir wird immer gesagt dass man sie nie hört oder zu den zeiten selten einer da ist.
    ich weiß da smeine maus zu 100% fiepst aber bellen weiß ich nicht.
    aber ich würde mein tie nie weg geben deswegen weil ich nicht genau weiß ob sie bellt schauen wir grad dass wir innen hasu zu miete ziehen können schon wegen auslauf und so da kann sie denn viel im garten toben als immer inner wohnung.


    ich drück dir die daumen und hoffe dass du dich für den hund entscheidest .
    weiß ja nicht ob du hier überhaupt noch reinschaust

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund zurückgeben* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Will ja nicht wieder in fettnäpfchen tretten aber kann es sein das es nicht am bellen liegt sondern das er kleinwüchsig ist und nicht DEM schäferhund entspricht wie mann ihn gerne wollte?
      Es ist für mich einfach unverstäntlich wie mann egal aus welchem grund einfach sein Tier abgeben kann. Klar gibt es auch dinge wie wenn ich krank werden würde aber das hab ich auch im voraus geregelt das ihn im notfall meine Mutter übernehmen würde.
      Ich habe immer einen gedanke im kopf: dein Hund vertraut dir 100% er gibt alles nur für dich du bist sein ein und alles..und stell dir mal vor wie sich der HUnd verarst fühlt wenn du ihn weggibst, stell dir mal vor wie lange er auf dich wartet bis du ihn wieder abholen kommst...
      und niemand kommt..... :dagegen:

    • Klar ist österreich nicht groß.
      Als wenn mir so was passieren würde, würde ich mir ne andere wohnung suchen, obwohl in der gegend wo ich wohne fast aussichtslos ist eine zu finden. aber ich würde nie mein engelchen weggeben.

    • genau...weis es ja nicht genau war nur ne vermutung von mir ev. wussten sie es ja und meinten eigentlich einen kleineren schäferhund, nur verstehe ich unter Kleinwüchsig eine " Fehlbildung"

    • bö leider weis ich es nicht genau :lol:
      aber mein Blue bellte am anfang auch sehr viel aber mit viel geduld und konsequent daran arbeiten geht es heute schon viel besser.
      Manchmal denke ich die leute nehem sich die Zeit einfach nicht um ein "Fehlverhalten" nicht zu kümmern es ist ja nur ein hund....und kaum gibt es reklamationen gibt man lieber den hund weg als daran zu arbeiten ! :wall:
      Das explodier ich !!!!!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!