Schöne Träume

• Hi,

das hier soll ein ganz leichter Thread werden. Also nix mit Trauma oder ähnlichem.
    Sicher geht es Euch auch so , dass Euer Hund wenn er tagsüber was besonderes erlebt hat, nachts mal davon träumt. Und die Aktionen des Tieres im Schlaf dürften ausgesprochen individuell und lustig ausfallen. Sino hat schon mal im Schlaf gejuchzt und sich gewälzt, da er vermutlich davon träumte, die Wasserratte die ihm so hervorragend im Bach entwischt ist doch zu bekommen. Herrlich. Hat fast gegrinst dabei ( Lefzen runtergefallen als er auf dem Rücken lag.)

( Und bevor einer sagt wie kommt er denn dazu auf die Wasserratte zu gehen kann ich nur sagen, wir haben Stöckchen werfen gespielt und die Ratte tauchte gerade mal 2 m neben dem Stöckchen auf, blöd gelaufen. Aber was eine soveräne Ratte und ein unbedarfter Hund sind stehts eindeutig 1: 0 für die Ratte.)

Jetzt Ihr!!

Mikkki

• Neu

Hi

Schau mal hier: Schöne Träume* Dort wird jeder fündig!

• Milo träumt oft laut. Oftmals sogar unabhängig davon, ob irgendwas spezielles an dem Tag los was. Er bläht die Backen und wufft, zugleich kommt ein Quietschen mit. Liegt er auf der Seite, dann bewegen sich nur die Backen. Wenn er jedoch auf dem Rücken liegt und träumt, dann zucken seine Beine.

Einmal hatte er wohl einen "heißen" Traum.... da lag er mitten in unseren Kissen auf der Couch und hat ne Luftnummer geschoben :D

Unsere frühere Dackeldame bewegte ihre Beine wie beim Laufen. Dabei lag sie auf der Seite und durch die Bewegung kam es nicht selten vor, dass sie sich dann im Kreis auf dem Teppich herum schob.....

• mein spitz träumt oft laut und aktiv. Er bewegt die Beine und bellt/jauchzt in hohen, lauten Tönen, als würde er etwas anwuffen, nur halt höher :D

• Mir ist letztens erst aufgefallen, dass mein Hund noch nie beim Schlafen mit der Rute gewedelt hat. (Ansonsten ist auch alles dabei.)
      Wedeln eure? =)

• Wedeln eure? =)

Ja, manchmal. Aber meistens laufen sie nur und ab und zu wuffeln sie im Schlaf.
      Wedeln ist bei meinen, ebenso wie knurren im Traum, ganz, ganz selten.

• Ja, manchmal. Aber meistens laufen sie nur und ab und zu wuffeln sie im Schlaf.Wedeln ist bei meinen, ebenso wie knurren im Traum, ganz, ganz selten.

Alles dabei und das Wedeln unsrer Oma Emmi ist dann eher ein Bodenklopfen :roll:

• Mir ist letztens erst aufgefallen, dass mein Hund noch nie beim Schlafen mit der Rute gewedelt hat. (Ansonsten ist auch alles dabei.)
      Wedeln eure? =)

Ja, Bandit fast immer wenn er träumt.

Bandit heult manchmal wie eine Sirene, Anton juchzt eher.

• Ich liebe es, wenn Mia träumt. :herzen1:

Die Geräusche... manchmal fiept sie so erbärmlich, dass ich sie am liebsten aufwecken würde. :verzweifelt:

Wedeln tut sie nicht richtig, eher so mit dem Schwanz auf und ab schlagen.

Und knurren tut sie oft im Traum. Viel öfter als sie es wach tut. :D Und irgendwie ist ihr Traumknurren auch viel bedrohlicher als ihr echtes. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!