wurmkur die zweite
-
-
Zitat
Deshalb ja die regelmässige Untersuchung, ist doch das gleiche .
Mit Sicherheit nicht.
Bei der Untersuchung wird erst dann entwurmt wenn schon Würmer gefunden werden, da kann sich das Kind aber schon längst angesteckt haben. Bei der regelmäßigen Wurmkur in relativ kurzen Abständen wird ein Befall praktisch unmöglich.Schönen Tag noch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja aber du kannst heute deinen Hund entwurmen und nächste Woche hat er wieder Würmer, is ja nicht vorbeugend :wink:
-
Zitat
Ja aber du kannst heute deinen Hund entwurmen und nächste Woche hat er wieder Würmer, is ja nicht vorbeugend :wink:
Wo läßt du deinen Hund denn hin?
-
Ich habe meiner von Anfang an das fressen von Gegenständen ,die draussen herumliegen abgewöhnt.
-
Zitat
Mit Sicherheit nicht.
Bei der Untersuchung wird erst dann entwurmt wenn schon Würmer gefunden werden, da kann sich das Kind aber schon längst angesteckt haben. Bei der regelmäßigen Wurmkur in relativ kurzen Abständen wird ein Befall praktisch unmöglich.Schönen Tag noch
außer wenn der hund von dem often entwurmen immun ist.
hab ich gehört. -
-
Zitat
außer wenn der hund von dem often entwurmen immun ist.
hab ich gehört.Nicht der Hund wird immun, sondern die Würmer. Da ist aber (soweit ich weiß) nicht die regelmäßige Wurmkur schuld. Sondern eine Unterdosierung der Wurmkur. Dann werden nicht alle Würmer getötet, und können sich an die Wurmkur "gewöhnen".
-
-
Danke Claudia
-
Also ich habe meinen Hund den letzten Jahren überhaupt nicht mehr entwurmt. Da ich sie sehr viel Gemüse und Obst zu fressen bekommt, habe ich bis jetzt noch nie Würmer im KOt gesehen. Aufgrund des Fressens, entsteht eine Milleu im Darm, den Würmern nicht die gelegheit gibt, sich dort festzusetzen.
-
Ich kenne es nur so, wenn ein Hund extremen Wurmbefall hat das er allerspätens nach 3 Monaten wiederholt entwurmt werden sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!