wurmkur die zweite

• Zitat

Nur durch schnüffeln? Das ist mir neu( Achtung bitte nicht falsch verstehen...keine Ironie) wie stecke ich mich denn an? Ich schnüffel nicht an Kot und Urin meines Hundes!
    Also, ich atme dann die getrockneten Wurmeier ein,wenn ich mit dem Hund schmuse, oder?

Hallo!

Ich hab Dir mal was aus dem Netz kopiert:

LG MAxi

• Neu

Hi

hast du hier wurmkur die zweite* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Hunde können nur durch schnüffeln Würmer aufnehmen.

Ersetze "nur" durch "alleine" und schon passt es - wer ohne Formulierungsfehler ist, der werfe den ersten Stein :lol:

Hund:
      Ach komm, ein Forum ist doch zum Austausch da und "wer nicht fragt bleibt dumm" ;)
      Wenn wir alle perfekt und Koniferen äääh Koryphäen in puncto Hundeerziehung, dann wär's hier ziemlich still...

Stefanie

• Zitat

Ich habe meiner von Anfang an das fressen von Gegenständen ,die draussen herumliegen abgewöhnt.

Aber er brauch doch nur ein paar Sekunden an einem Haufen schnüffeln und schon kann er Würmer bekommen.
      Also das sagen aufjeden fall viele Tierärzte!

Hunde die keine Gegenstände die draußen liegen fressen, bekommen ja auch Würmer.

• Zitat

Ersetze "nur" durch "alleine" und schon passt es - wer ohne Formulierungsfehler ist, der werfe den ersten Stein

"Hunde können alleine durch schnüffeln Würmer aufnehmen"

Sorry, aber ich verstehe das genauso wie vorher und zwar so, dass der Hund alleine durch die Nase( Atmung, Lunge) die Wurmeier aufnimmt und nicht über die Schnauze(Darm)."Schnüffeln heißt ja riechen... Nasenatmung, so kenn ich es.
      Deshalb war ich etwas iritiert.

@Maxi...danke für den Text...also doch über die Schnauze( Darm)!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!