Geniesser oder Schlingen ??

  • Hallo ihr,


    also mein Leo ist auch ein Schlinger. Kaum ist das Fressen im Napf schon ist es weg :flower:


    Ein richtiges Fressmonster. Auch wenn er gefressen hat und wir gehen 2 Std. später zu einer Freundin und ihr Hund hat noch was im Napf, stürzt sich Leo drauf und verschlingt auch das :dagegen:


    Weiß ja nicht ob das besser wird wenn er aus dem Wachstum ist :gruebel:


    LG
    Bernadette

  • Hi,


    unsere Maus ist auch ein Staubsauger. Egal was sie zwischen die Zähne bekommt oder draußen findet, es ist schneller weg, als dasman was sagen könnte.


    Gruß Nadine

  • meine sally frisst nur langsam und skeptisch! sie mag nicht alles!!! *seufts*
    außer der kater ist in der nähe dann frisst sie lieber schneller nach dem motto "lieber kotz ich bevor DU was abbekommst!!!" obwohl der kater garnix von dem doofen TROFU will....



    ( was ist BARF ? hab dass hier in im DF einfach nicht kapiert! :ka: )
    aiken-ka

  • Zitat

    ( was ist BARF ? hab dass hier in im DF einfach nicht kapiert! :ka: )
    aiken-ka


    Versteh ich jetzt nicht, es gibt doch zwei Topics über BARF in diesem Forum. Schau doch einfach mal rein.
    Aber kurzgesagt ist es Rohfutter. Also Fleisch roh und Obst und Gemüse roh.

  • also, wenn ich richtig gezählt habe


    haben wir bis jetzt:


    8 Genieser


    6 Schlinger


    2 die nicht einzuordnen sind (Genies-Schlinger oderso)


    Erstaunlich! Neulich hat mir eine(r) einen Vortrag darüber gehalten, dass ALLE Hunde schlingen (das sei deren Natur) und nur mein Hund die goldene Ausnahme von der Regel sei.... scheint aber nicht hinzuhauen, diese Aussage oder was meint ihr??
    :gut:

  • Svea und grüner Pansen:


    Boah, ist das Leckerste, was ich bisher je von Frauchen bekommen hab.
    Erst mal lecke ich den Pansen gaaaaaanz genüßlich ab.
    Dann nehm ich es in mein Schnäuzchen und kaue drauf rum, bis ich das Gefühl hab, daß ichs Schlucken kann.
    Wenn was vom Inhalt des Pansens auf den Boden fällt, wirds weggeschlappert.
    Und dann eß ich den Rest genauso, wie oben schon beschrieben, schön suutsche, damit ich noch richtig lang, diese leckeren Geschmack habe.
    Und ganz zum Schluß werden Pfötchen und Fußboden nochmals gründlichst abgeschlabbert.

  • richtig Svea! Gut erklärt.
    Aber nach dem Fressen wird Frauchen immer mal schnell ins Gesicht gehaucht und geleckt, damit die weiss und riechen kann, dass es auch gut geschmeckt hat.


    Aber immer schön G e n ü s s l i c h .. .. .. :gut:

  • @ Ezri
    danke, für dei barf antwort! hab dass bei dem topik irgentwie nicht kapiert!!!!!
    wo bekommt man solche frischen grünen pansen ? hab in läden noch nie elche gesehen... aber ich überseh ja auch offt was ! *rotwerd*
    aiken-ka

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!