Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich habe meinen Hund mit Salami gefüttert - Er hat alles aufgegessen, was nun?
-
-
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
4. August 2015 um 12:44
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich würde meine Frau im Haus weiterwohnen lassen und dann samt Hund beim Metzger einziehen.
Ja ja, wieder mal typisch für´s DF. Jetzt wo der Kühlschrank leer ist, geht man, verläßt die arme Frau.
Hauptsache der Hund bekommt ausreichend Salami vom Metzger, hoffe ich doch oder.....

-
Dann muss er sofort an die Schleppleine!
Aber vorsicht, da kommen immer Knoten rein

-
Schade, Wolfi kann uns den Menüplan für morgen nicht mehr zu kommen lassen
Wolfi wurde gesperrt
Ich hätte schon gerne gewusst, was morgen auf dem Speiseplan steht 
-
Dat Troemmelchen hat jetzt einen Maulkorb?
-
-
Viel Milchschnitte (ganz wichtig wegen Milch und Honig) und Kinder Pinguin (knackig Kühle Schokolade bei der Hitze) und nicht zu vergessen mindestens einmal täglich Fruchtzwerge fürs Wachstum .

-
Was ist denn hier los

-
Oh, nach nur einem Beitrag schon gesperrt...??
Ist das Rekord? 
-
Troemmelchen hat falsch getutet, nicht gehört; wollte nicht an die Schleppleine und hat jetzt Maulkorbzwang

-
Er wird geblockt

........und ich wollte doch noch Hamburger und Cheeseburger vorschlagen, die sind sooooo super gesund mit viel Salat, Gurken und Tomaten drauf

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!