Wo sind die Griffons?
-
-
Sieht nach einem Spinone Italiano aus!
Die sind etwas kräftiger und wammiger als die Griffons. Es sind auch Vorstehhunde!
Hach ja, tolle Tiere! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, scheint ein Grand Griffon Vendéen zu sein (bicolor)
-
Meinst du? Das kann natürlich auch sein. Aber sind die nicht etwas zierlicher?
Was meinst, du, gorgeous2000?
-
Ich glaube, du hast recht.
Der GGV hat einen dunklen Nasenschwamm. -
Vermutlich ist sie ja eh nicht reinrassig. Konnte mir den Besitzern damals leider nicht sprechen weil sie zu weit weg waren, aber ich habe bis jetzt Beide Rassen nur als Tierschutzhunde kennengelernt & da weiß man ja meist nicht was alles mitgemischt hat.
Auf jeden Fall war sie wunderschön, total sanft und einfach zum verliebenSogar eine Lotte fand sie toll & die ist bei großen Hunden eher ängstlich . . . aber mit ihr hat sie gespielt.
-
-
Und es gibt ein paar belgische Zwerggriffons, aber so niedlich sie sind, richtige Griffons sind das ja nicht (au weia, hoffentlich werde ich nicht gelyncht ).
Auch Zwerggriffons sind richtige Griffons, auch wenn sie nicht in dein Beuteschema passen
, und darum kommt der Lui jetzt mit hier rein
-
Haha, ich wusste, dass man mich lynchen wird! War auch nicht so ganz ernst gemeint.
Ein süßer kleiner Kerl ist das! -
Ey, jetzt ist über ein Jahr vergangen. Hier könnten sich endlich noch ein paar (echte
) Griffons einfinden!
-
Hier ist kürzlich eine Griffon fauve de Bretagne Welpin eingezogen!
-
Hab zwar keinen aber ich finde Griffons total klasse alleine schon wegen der coolen Gesichtsbehaarung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!