• Neu

    Hi


    hast du hier Hauswolf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nur, um das noch mal in aller Deutlichkeit zu sagen: Ich kann unterscheiden, ob der Hund keinen Kontakt haben soll, damit er in Ruhe arbeiten kann oder ob er schlicht absolut unverträglich ist. Wenn man mir dann noch sagt, dass jeder von jeweils 8-12 Hunden auf drei Plätzen Artgenossen überhaupt nicht ausstehen kann, ist klar, dass das nicht nur für die Arbeit auf dem Platz gilt.
      Meine Hunde finden es auch blöd, wenn sie während des Arbeitens gestört werden - gut für die Konzentration ist das auch nicht - aber die Trulla ist allgemein sehr verträglich.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!