Soll ich oder soll ich nicht?Dringend!!!
-
-
Ach komm ich hab nur Mischlinge, und mein Vater hatte nur reinrassig. Bei mir auch eine Geldfrage gewesen und ich fand es immer interessant was raus kommt.
Fahr doch hin und mach ein paar Fotos, frage nach, aber ehrlich gesagt ich kenne auch viele reinrassige, wo der Wurm drin ist.
Eben der letzte Dackel meines Vater, das erste Jahr, frass der Hund mehr oder weniger meine Spardose, sonst hätte man ihn wohl einschläfern lassen müssen.
Du möchtest doch dort hin und gucken :wink:
tu es
Tine
PS. wann fährste denn -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Soll ich oder soll ich nicht?Dringend!!! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Klar fahr ich hin,ich hoffe nur dass ihr mir nicht böse seid wegen dem fehler der mir da unterlaufen ist,weil ihr ja immer so auf solche Leute schimpft!Das mit den Mixen stört mich nicht,meine sind auch alle gemixt!Werde heute noch mal anrufen,und sage euch dann morgen bescheidt ok?Sitze nämlich grade im Inet cafe
-
Aber du musst dich doch hier nicht für Fehler entschuldigen. Die machen wir alle und sie sind da, um gemacht zu werden :wink:
Hast doch schließlich draus gelernt, wie alle aus Fehlern lernen.
Und Hauptsache ist doch, dass deine Knutschkugel jetzt fit und gesund ist! -
Haaaaaaaaallllllloooooooo
und schon was Neues:-)
Tine -
Zitat
Haaaaaaaaallllllloooooooo
und schon was Neues:-)
TineTine guck mal da https://www.dogforum.de/ftopic19979.html Hecuda666 hat keinen von den Belgiern genommen...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!