• Das ist DIE IDEE!
    Nachdem ich gestern die Schleppleine nicht mehr abbekommen habe, weil sich der ganze Dreck im Karabiner gesammelt hatte, gehe ich heute mit meinen beiden einfach hier in der Tiefgarage spazieren, da werden wir nicht nass! :flehan:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Sachen gibts.... Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

...gehe ich heute mit meinen beiden einfach hier in der Tiefgarage spazieren, da werden wir nicht nass! :flehan:

Ich hätte nicht gedacht, dass man den Schulhof noch toppen kann... ;D

LG Christine

• So ein Ärger, wenn man im tiefen Odenwald wohnt:
      Keine Schule, keine Tiefgarage, kein Bolzplatz. :runterdrueck:

Igittigitt, dann muß ich nachher doch wieder
      in den ekligen, matschigen Wald, wo Wusel sich zwar
      sauwohl fühlt, aber ohje, da wird er ja dreckig.

Ich werd´s nie verstehen, warum sich
      manche Leute Hunde anschaffen.

Liebe Grüße
      Daggi

• Turnhalle ist noch besser!!! :lol:

Aber ich muss gestehen, wenn wir neue Sachen üben, z.B. als Biker kleiner war das "bleib" haben wir erst zuhause geübt, dann im Büro und dann in der Tiefgarage und dann erst draußen, hat prima geklappt, weil hier nie was los ist und daher die Ablenkung sich schön gesteigert hat.

So, nun hab ich mich geoutet, als Tiefgaragen-Gassi-Gänger :wink:

• Zitat

Weiß nicht, wie alt der war. So Mitte Vierzig...Also noch im besten "Mannesalter".

...ach, so jung noch. Und schon hirntot. :shock:

-Da seht ihr mal, wie schnell das geht. :lol:

liebe Grüsse ... Patrick

• Neee... 45 nicht!

Externer Inhalt www.cosgan.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Aber hätt ja sein können, mach älterer Herr mit mitte 60 oder so, fährt sein Auto ja auch nur bei Sonnenschein.. (Nicht das ich Hund und Auto vergleichen wollte, also net falsch verstehen)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!