Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Kann hier ein Mod mal eingreifen? Wäre sehr nett wenn die OT-Grundsatzdiskussionen, die seit Jahren zu keinem Ergebnis führen in einen eigenen thread ausgegliedert werden würden.
Jetzt fällt mir auch wieder ein, warum ich so lang nich hier war
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Auf der einen Seite wird hier Sturm gelaufen gegen Versteigerungen der Evaschachthunde, da ist es dann plötzlich ein böser Vermehrer, gleiche züchterische Voraussetzungen bei einer netten Frau sind dann wieder nur niedlich.
Frau/Herr Gutmensch, du verwechselst da was:
Nicht der Ursprung von Paula wird als niedlich bezeichnet, sondern Paula selbst.
Ich freu mich ehrlich total für dich, dass du nur Hunde für 5 Millionen Euro vom besten Zuchtverein Deutschland zu kaufen scheinstIch werde ab jetzt nur noch mit "Ich bin ein schlechter, schlechter Mensch"-Schild um den Hals und gesenktem Kopf mit Paula durch die Wälder laufen, weil mir damals nicht bewusst war, dass ich nicht von einem seriösen Verein, sondern einer gemeingefährlichen Hundemafiafrau kaufe
Ich bereue zutiefst!
Ist das Thema denn damit für dich erledigt?
Ansonsten schau ich halt in 4 Jahren wieder rein, dann könnt ihr das bis dahin ja ausdiskutierenPS: Kurz noch im Ernst: Heutzutage würde ich mir nur noch Hunde aus der Vermittlung, dem Tierheim o.ä. holen. Damals war ich in der Tat recht uninformiert.
Die Diskussion ist trotzdem unendlich und wurde genau hier, genau um meinen Kauf schon geführt und sollte dann halt auch einfach irgendwann mal vorbei sein, da einfach bereits alles gesagt wurde.
Aber irgendwie muss man ja seine Beiträge zusammen kriegen gell?Edit: Nimms mir nicht übel, aber ich klick mal "ignore". Ist einfach zu ausgelutscht das Thema und ausserdem OT
-
Völlig durchgekaut das Thema! Sehe ich auch so!
- Was kann Sven dafür? Ich gehe mal stark davon aus, das er damals einfach nicht besser wusste!
- Was kann Paula dafür? Die hat min. genau so viel liebe verdient wie jeder andere Hund! Außerdem kann sie auch nichts dafür wo sie her kommt!!!So mehr schreibe ich nicht dazu! Ende aus!
So nun zum Thema!
Eine wirklich schöne Dame(Paula) hast du da zuhause! Als Welpe war sie super Süß! Und heute macht sie auch einen echt Guten eindruck! Schöne Bilder! Und weiter viel Spaß mit ihr!Mfg Steffen
-
Ich wollt die Diskussion gar nicht wieder lostreten
Jaja, war mein "Einstiegsthread" hier damals im DF. Und weil Paula nun wirklich niedlich war, freue ich mich über aktuelle Bilder.
Immerhin sind unsere Hunde gleich alt uns zusammen "groß" geworden...Sven, tu mir den Gefallen und schreib was über Paulas Ergehen!!
-
Oh wie schön! Sven hat sich endlich mal wieder zu Wort gemeldet!
Deine Paula ist ja mittlerweile eine stattliche Hundedame geworden, toll!
Ich würde mich auch sehr über neue Geschichten von
Paula freuen!Schnauzermädel, man muß auch mal ein Ende finden können! Wenn es dir so zuwider ist, wie Sven an seine Paula kam, dann melde dich doch nicht mehr hier zu Wort, geht ganz einfach!
-
-
ahhh.. unglaublich.. es gibt ihn noch :)
oder vielleicht doch nich mehr?! Oo
Ich hab den Threat grad wieder entdeckt... ich war auch schon sooo ewig lange nich mehr im DF.. und da ist es sehr schön zu sehen das die alten Threats nicht ganz vergessen sind.. ich hoffe Sven meldet sich nochmal zu Wort und berichtet uns wie es Ihm und Paula so ergangen ist?!Sveeeen *ruuf*
-
Für alle die sich noch an Paula erinnern...Paula und ich haben vor einem Monat Deutschland verlassen und sind derzeit in Finnland auf einer Huskyfarm
-
Sooo eine hübsche Maus in so eine schönen Land
Will auch
Mehr Fotos bitte!
-
nein, was ist die hübsch!
-
Ich kenn euch zwar noch nicht, aber will trotzdem mal was schreiben.
Eine wunderschöne Landschaft habt ihr dort, ich bin richtig neidisch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!