Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Manchmal hat der Mohr seine Schuldigkeit getan.... :| , leider ist so das Leben! :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schade, dass Sven sich nicht mehr meldet. Hätte auch gern wieder ein paar Sachen über die kleine Schönheit gehört - ist ja echt ne Süße...
LG Ulrike, die hofft, dass Sven noch aus der Versenkung auftaucht
-
Huhu,
ich hab grad privat einige Probleme und bin deshalb etwas schweigsam geworden.
Aber ich werd mal schaun, dass ich demnächst ein paar aktuelle Bilder von Paula reinstelle und wieder n bischen "lebhafter" werde hier im Forum. -
Huhu Sven,
ich hoffe, daß sind keine schlimmen/ernsten Probleme. Umso mehr wünsch ich Dir das alles gut wird und würde mich riiiiiieeeesssig über neue Fotos freuen

-
Hallo Sven!
Das tut mir leid! Hoffentlich ist es nichts Ernstes..... :/
Falls du Hilfe oder Rat in Anspruch nehmen möchtest, wir helfen dir gern!
Freue mich auf neue Bilder von Paula. :^^: -
-
Nachdem ich gerade Bilder von Sisko gesehen habe kam mir spontan die Frage
WO IST EIGENTLICH PAULA????
in den Sinn .....
-
Hallo Sven!
Was macht denn eigentlich Klein-Paula? Mittlerweile ist sie doch sicher zu einer
jungen Dame herangewachsen.
Magst du uns wieder von ihr berichten?
-
Zitat
Hallo Sven!
Was macht denn eigentlich Klein-Paula? Mittlerweile ist sie doch sicher zu einer
jungen Dame herangewachsen.
Magst du uns wieder von ihr berichten?
Das frage ich mich auch.
Ich hatte schon ein paar mal an den Thread und seine
Ersteller gedacht..
Aber man hört gar nichts mehr von Sven und seinem
Goldie-Baby
Hoffe ja, alles ist in Ordnung -
Hallo Sven,
wie geht es Paula?
Man hat so lange nichts mehr gehört.Liebe Grüße Brinchen
-
Hallo Leute.
Ich gebe mal wieder einen kleinen Zwischenbericht von uns ab, da ich leider aufgrund der erwähnten privaten Probleme lange nicht hier war und dann auch noch meine WLAN Verbindung hier nicht mehr lief und ich lang ohne Internet war

Von Paula muss ich leider eine nicht so tolle Nachricht schreiben:
Sie ist vor 1 1/2 Monaten das erste Mal Läufig geworden und leider hat sich da wohl die Gebärmutter entzündet.Wir haben es ziemlich früh erkannt und es deshalb mit den Hormonspritzen versucht. Die haben augenscheinlich auch erst mal geholfen (Paula ging es wieder besser, sie lang nicht mehr nur rum, wie sie es 2 Tage lang gemacht hatte).
Aber leider hat der Ausfluss nicht aufgehört und der Tierarzt und wir haben nun entschieden, sie zu operieren.
Den Termin hat sie morgen früh um 8 Uhr :/Ich hoffe das alles gut geht, bin aber zuversichtlich, da wie es wie gesagt früh erkannt haben.
Dann noch eine etwas lustigere Geschichte:
Vor 2 Monaten habe ich über Nacht einen Hund mit nachhause genommen, der seit Stunden alleine auf dem Spielplatz hinter unserm Haus rumgerannt ist. Ich bin dann irgendwann runter und habe zuerst noch knapp eine 3/4 Stunde auf den Besitzer gewartet, bin mit ihm zu einem Haus gelaufen, wo ich einen ähnlichen Hund einmal gesehen hatte (war aber ein anderer) und habe ihn dann als es dunkel wurde erstmal mit heim genommen.
Die Paula hättet ihr mal sehen sollen :irre:
Wie die geguckt hat als ich mit dem Hundi zur Tür reingekommen bin.Am nächsten Morgen habe ich gleich das Tierheim und die Polizei angerufen und dann sind wir erstmal mit beiden Hunden spazieren gegangen.
Das hat den beiden und auch uns Menschen ziemlich gut gefallen
Später am Tag meldeten sich dann die Besitzer und der Hund wurde dann bei uns abgeholt. Wir hatten ihn schon richtig lieb gewonnen und hätten ihn wohl auch behalten wenn sich niemand gemeldet hätte.
Hier ein paar Fotos der beiden:

Ich denke jetzt werden auch wieder öfter ein paar neue "Tagebucheinträge" von Paula kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!