Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-

so groß??
(hätteste ihn als maulwurfshügel angegeben...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Sven´s Golden Retriever Welpe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat

so groß??
(hätteste ihn als maulwurfshügel angegeben...)
die fliegen haben mich verraten... alles spione sag ich euch!!!
-
Zitat
Weisst du Sven, ich schreibe dazu am besten in Zukunft nichts mehr, mach was du denkst, und was die Verhaltensweise angeht, lies mal deine Posts, du warst auch nicht gerade sehr Nett

Warum sollte ich zu jemanden nett sein, der mich als dumm bezeichnet?
Wenn du mir jetzt keine Tipps mehr geben willst, kann ich daran ja nix ändern, obwohl deine Tipps mir sicher schon geholfen haben und auch weiter helfen würden.
Müsstest halt nur die Beleidigungen weglassen
-
Könnt ihr es jetzt nicht endlich mal gut sein lassen?!?! :motz:
-
"DU hast aber angefangen!!!!" :motz:

-
-
Iiiiich? Ich hab mich doch zu Paula´s "Fressorgie" überhaupt nicht geäussert!

-
Kinners, jetzt seid lieb! Sonst kommt der Hamster aus dem Maulwurfshaufen und beißt Euch in die Nase! Das macht nicht nur aua, das stinkt dann auch noch...
Bedenkt doch einfach mal, dass es sehr schwer ist, schriftlich genau das auszudrücken, was man meint. Selbst die Smilies helfen nicht immer dabei, die richtige Betonung rüberzubringen.
Also dreht den Herd mal wieder runter, sonst kocht das noch über!!!
Und neue Bilder von Paula bitte!!!
Gruß
hamster -
Zitat
Und neue Bilder von Paula bitte!!!Ja bitte bitte neue Bilder
. Und bitte bitte nicht mehr aufregen und schon gar nicht um Schließung des Threads bitten
. Bin doch ein riesengroßer Paula-Fan
.Liebe Grüße Brinchen, die jetzt gespannt darauf wartet, dass es neue Bilder gibt

-
Zitat
Kinners, jetzt seid lieb! Sonst kommt der Hamster aus dem Maulwurfshaufen und beißt Euch in die Nase! Das macht nicht nur aua, das stinkt dann auch noch...
Gruß
hamsterrespekt.. dass jemand FREIWILLIG in die nähe von baileys haufen geht...
fotos?? wo bleiben fotos?!
(zugegeben: ich vergleiche meine maus immer mit paula - bin ja stiller mitleser... und die beiden sind etwa gleich alt...) -
... wahrscheinlich sind die fotos vor laueter schreck ins loch vom (stinki-)maulwurfshügel gefallen... (oder war es gar ein berg?)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!