Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Zitat
Sven.....FOOOOTOOOOS

Achso ja klar Fotos.
Eben hat sich Paula komplett eingesaut draußen, also musste der fiese Onkel sie duschen :shock:
Wie begeistert sie davon war, sieht man auf den Fotos sofort

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sven´s Golden Retriever Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie GEIL!

-
ich glaube für ne gaaaanz kurze zeit fand sie dich nicht mehr nett!

-unglaublich tolle Fotos!!!
danke, dass Du Dir so viel Mühe machst!
ich seh` Deine Kleine gerne -den Fratz!Grüße, Katrin!
-
Weisst du Sven ich glaube ich muss meine Meinung über dich doch noch mal ändern denn nach diesen "grausamen" bildern habe ich einfach keine andere wahl....du bist ein schreckliches Herrchen...
Nene war natürlich nur spass
echt süsse Bilder...meeeehhhrrrjaaa wir sind unersättlich

-
Ist ja unglaublich, dieser Blick! Einfach nur geil! Diese kleine Hexe..... :wink:
Wenn die gekonnt hätte, wie sie gewollt hätte, Sven dann wärst du jetzt platt
-
-
Der Blick ist ja einfach nur genial. Deine süße Paula kann für ihr Alter schon verdammt böse gucken
.
Liebe Grüße Brinchen
-
Zitat
@ Ulli
Einmal plemplem, immer plemplem....
... danke für die blumen...

gibt's dagegen eigentlich ne impfung????
prustende grüße
ulli -
Ich finde das zweite Bild so toll- als wenn sie denken würde "Boah, Du ARSCH!"

-
ich verfolge euer Geschreibse hier jetzt schon ein Weilchen und ich muss sagen, zum Schießen
Ich finde mich auch in jedem verzweifelten Post von dir wieder, Sven! Meine pieseln übrigens auch weiter, wenn man sie hoch nimmt, ich hab schon super Muster auf dem Laminat hinterlassen. Und das mit dem Antäuschen war bei uns auch kurzzeitig so. Ich bin dazu übergegangen, meine Mädchen unsittlich zu berühren :wink: Nur bei eindeutigem Befund gabs ein Leckerchen. Jetzt hat sich die Phase erledigt.
Sieh es mal so Sven, es könnte immer schlimmer sein. Zum Beispiel das Ganze mal 2, wie bei mir zu Hause :freude:.
Du hast so eine süße Maus, die macht das doch mit einem einzigen Augenaufschlag alles wieder gut *schwärm. Obwohl, bei dem Blick vom 2. Bild würd ich eher das Weite suchen *brüll -

jaaaa - das zweite spricht schon bände....
aber wenn man sich das 3. etwas länger und ganz genau anschaut: da ist ganz schön viel überlegungstechnik drinne, so von wegen: na warte, ich krieg dich schon wieder mal dran. und wenn ich eben wieder hinstruller....
*sorry sven, du tust mir schon richtig leid. aber schreibe weiter, ich könnte mich wegschmeißen... (nein, ich mache das aber nicht - ätschi)
schadenfrohe grüße
ulli - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!