Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Wie süüüüüß
Aaach gottchen, da verliebt man sich gleich wieder....Die ist juckersüßschnuckelichganzpupseligniedlich.
Echt mal,wie ein Postkartenbild...
<<mehr Bilder sehen will dannIch wünsch Dir ganz viel Spass und alles Gute mit der kleinen
MausLG
Sanny
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch ich wünsche dir viel Spass mit deiner Kleinen, möge sie gesund und munter bleiben bis ins hohe Alter.
-
Zitat
das wurde gestern hier: https://www.dogforum.de/ftopic19691.html
ausreichend diskutiert. Sven hat genügend Informationen bekommen und sich eben so entschieden.ich zweifle seine Entscheidung doch auch gar nicht an, nur habe ich in den Beiträgen eben nichts drüber gelesen was der Hund jetzt für Papiere hat!
Er hat nur geschrieben "vielleicht hat er VDH-Papiere" und deshalb wollte ich mal nachfragen was es denn nun für Papiere sind.
Dachte eigentlich das generell alle Golden mit Papieren (egal ob VDH oder nicht) um die 1000 Euro kosten würden.LG
Sabine -
Hallo, Sven,
na, da hast du dir ja eine ganz, ganz Süße ausgesucht. :freude:
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß und freu mich aufs erste
Paulaistwach Foto.Liebe Grüße
Daggi -
Hallo Sven,
wir wünschen dir auch viel Spaß und Freude mit der Kleinen und alles erdenklich gute! Über mehr Bilder würden wir uns natürlich auch freuen!
Grüße, lupula
-
-
Ohjeeee, jetzt schmollt sie grad.
Hab einen Teppich aus dem Wohnzimmer geräumt und dann noch kurz gestaubsaugt. Das fand sie garnich witzig und is erstmal geflüchtet und is jetzt beleidigt :/
Wenigstens konnt ich in Ruhe ein paar Bildchen machen :freude:
-
Wo wohnst Du? Ich komme gleich und hole meinen neuen Hund ab
Im ernst: Ein wunderschöner Hund!
-
Absolut süß die Kleine!
Du fotografierst auch super gut!
-
Hallo Sven,
das ist aber wirklich eine hübsche
*verliebt hab*
Knuddel sie mal ganz doll von mir
.
Wünsche Dir viel Spaß und Freude mit dem kleinen Schatz ...
(und immer neue Bilder einstellen :freude: )
Liebe Grüße Brinchen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!