Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Und neue Bilder

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja na klar, wenn das nochmal passiert, geh ich zum TA.
Ich hab gleich noch ein paar Fragen
:1. Ich will ihr wenn sie draussen macht ganz besondere Leckerlies geben, da sie auf die normalen, gekauften sehr gelangweilt reagiert. Was darf ich ihr denn geben? "Menschenfutter" wie Wurst oder so ist Tabu oder?
2. Wie soll ich regieren, wenn sie hochspringt und bellt, wenn ich am Tisch sitze und esse? Ignorieren funktioniert wohl am besten oder?
Ein Foto, damit ihr mal seht, dass Paula durchaus auch manchmal wach ist!

-
Was ein Goldstück

Liebe Grüße Brinchen und immer schön weiter berichten und Fotos einstellen

-
Hallochen Sven deine Paula ist wirklich zucker süss

Also wenn Paula ihr Futter erbricht und wieder fressen mag, lasse sie ruhig das ist nicht schlimm und völlig normal, auch wenn wir das eklig finden :wink:
Nein Menschenfutter ist nicht Tabu zumindest nicht als leckerchen in Maßen du kannst Fleischwurst nehmen oder kleine Käse-stücken das kommt immer gut

Ja wenn sie hoch springt ignorieren, am besten du schickst sie bevor ihr essen wollt auf ihren Platz. Das lernen sie durch ignorieren relativ schnell.
-
Danke

Naja, ich wusst nich ob ich sie das wieder fressen lassen soll. Sie war allerdings extrem scharf drauf :shock:
Dann bekommt Paula ab heute tolle Käse oder Wurstleckerlies wenn sie draussen macht. Dann klappts bestimmt auch bald mit der Stubenreinheit :freude:
-
-
Ja das denke ich auch...wenn paula dsa nächste mal brechen sollte und das fressen will einfach umdrehen dann ists nicht ganz wiederlich

Halt uns auf den laufenden..
-
ja, fleischwurst ist immer gut, um als besonderes leckerchen herzuhalten

-
Was für ein süsses Mädchen!

Um deiner Paula mal "das besondere" Leckerlie zukommen zu lassen, kann ich dir auch dies hier empfehlen:
Wir haben es schon getestet und sind begeistert!
-
Ich back Leckerlies immer selber.
Kommt supergut an
-
HAllo Sven...als Singa in dem Alter wie Deine Paula war..kam es auch ab und zu mal vor..dass sie ihre Mahlzeit wieder erbrochen hat.
Entweder hatte sie zu schnell...machmal aber auch einfach zu viel gegessen.
Das kann schon mal vorkommen..und Singa liebe es auch..es sofort wieder aufzufressen.... :shock: :shock: :shock:
:blume: :blume:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!