Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Oh ist die Maus niedlich!`*mich-ganz-doll-für-dich-freu*!!!
Na dann warten wir doch auf weitere Fotos und Berichte von dir und Paula.
Hast du dir sie zwischen anderen Welpen ausgesucht? Oder war sie die letzte? Wie alt ist sie?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sven´s Golden Retriever Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
oh ich auch mal ...ne wat puddelig..total süß...schön das doch noch alles geklappt hat und du deinen Hund bekommen hast ach und der Name Paula passt total.....also nö wirklich süß...viel Spaß mit ihr...
lieben Gruß Dani -
Aiii wie niedlich gute wahl

-
Oh mein Gott bin ich fertig

Hab nur geschätzte 3 1/2 Stunden geschlafen, obwohl Paula eigentlich schön brav und ruhig neben meinem Bett geschlafen hat. Irgendwie hatte ich aber zuviele Hundegedanken im Kopf und bin ständig aufgewacht.
Paula hab ich mir aus zwei Welpen rausgesucht. Sie ist ein goldie

Werd im Laufe des Tages noch ein paar Fotos machen. Jetzt erstma wieder raus :zzz:
-
Du wirst gar keine Zeit dafür haben Fotos zu machen, weil Du paula ständig aus irgendwelchen Gräben, Pfüttzen oder ähnlichem ziehen darfst, ist doch sooooo interessant!
Abgesehen davon würde ich trotzdem gern mehr Bilder sehen... -
-
Mach lieber schnell deine Fotos, sobald sie rausgefunden hat wie sie dich vertreiben kann isses aus *gg* Ich sag nur Nasendatschen aufm Objektiv, Versuch reinzubeissen, unterm Sofa verkriechen (wahlweise unter Decken, Kissen, Kleidung, Tisch ...), arrogant den Hintern zudrehen ... *grinz*
-
mich würde jetzt einfach mal interessieren wo es für 550,-- Euro einen Golden mit Papieren gibt? Was sind das dann für Papiere?
Will Deinen Hund auf keinen Fall schlecht machen, interessiert mich einfach nur, da man überall hört das sie eben mind. 1000,-- Euro kosten.LG
Sabine -
Zitat
Sie ist ein goldie
Sie ist im wahrsten sinne des wortes ein "Goldie"

-
Total süß die kleine Paula!

-
Zitat
mich würde jetzt einfach mal interessieren wo es für 550,-- Euro einen Golden mit Papieren gibt? Was sind das dann für Papiere?
Will Deinen Hund auf keinen Fall schlecht machen, interessiert mich einfach nur, da man überall hört das sie eben mind. 1000,-- Euro kosten.LG
SabineHallo Sabine,
das wurde gestern hier: https://www.dogforum.de/ftopic19691.html
ausreichend diskutiert. Sven hat genügend Informationen bekommen und sich eben so entschieden.Ich wünsche ihm alles Gute mit der Kleinen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!