Sven´s Golden Retriever Welpe
-
-
Zitat
Das ist das witzige: Meine wollte immer und durfte nie. Seit die darf, will sie nicht mehr.
Externer Inhalt www.smilietown.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hab ich ja auch noch nie gehörtExterner Inhalt www.smilietown.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sven´s Golden Retriever Welpe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@ freileben
Ist doch logisch, nur das Verbotene ist reizvoll! :freude:@ Askja, jetzt mal ganz ehrlich:
Ich habe ganz ganz oft das Gefühl, sie würde manche Sachen nur tun, weil sie genau weiß sie darf es nicht.Letztes Beispiel: ich habe die Küche aufgeräumt, Mülltüte auf den Boden gestellt. Mia guckt mich an, richtig aus den Augenwikeln als wenn sie denken würde "Mal schauen ob sie was bemerkt", geht näher ran, will gerade die Nase reinstecken und kassiert ihr "NEIN!"- springt auf mich zu und freut sich halb wahnsinnig.
Anmerkung: Wenn sie allein ist, geht sie NIE an Mülltüten. Egal, was drin ist. -
Zitat
Das ist das witzige: Meine wollte immer und durfte nie. Seit die darf, will sie nicht mehr.

So sind sie..unsere Wauzis....Singa läuft abands auch immer durchs Wohnzimmer..und versucht all die Dinge zu machen..die sie echt nicht soll...
Ihr liebstes Spielzeug will sie dann nicht..nein..es muss dann das Kaminsholz sein...oder der Teppich..oder iregndwas muss vom Tisch geholt werden...
Ich glaube sie liebt es..uns mal eben zu ärgern...

-
@ freileben
Da kannst du Recht haben! Die Kerle (und natürlich auch die Mädels!) sind meiner Meinung nach oft schlauer, als wir ihnen zugestehen! Sie wissen doch genau, was sie dürfen und was nicht. Und ich bin davon überzeugt, dass sie es auch oft bewusst gegen uns einsetzen!
-
@ Siga: Das kenne ich

@ Askja: Das mit dem bewusst einsetzen glaube ich auch. Mia macht so etwas oft, wenn es Zeit für ihren Spaziergang ist, oder wenn ich es wage, mal eine Stunde zu lesen. So, als wolle sie beachtet werden.
Und wer kennt es nicht: man lobt den Hund in den höchsten Tönen, und genau in diesem Moment macht er etwas, was er EWIG nicht mehr gemacht hat und was euch unglaublich peinlich ist.
-
-
Jap...zum Bsp. der 1. Termin beim neuen TA und der Hund wälzt sich schön in Sch**** und man kann vorher nemme heim. Das der Hund sich aber vorher fast 1 Jahr nemme eingesaut hat, glaubt einem keiner *hmpf*
-
@ freileben
Oh ja! Die Biester können einen schon in sehr peinliche Situationen bringen!
@ Sven
Mach dich auf was gefasst! Die "negativen" Seiten der Hundebesitzer haben wir dir natürlich erstmal verschwiegen!
-
Ach, eigentlich ist das doch ein Zeichen von Intelligenz, ein bestimmtes Verhalten gezielt einzusetzen. Deshalb bin ich in solchen Situationen immer eher stolz auf ihre Klugheit als peinlich berührt.

-
Auf jeden Fall! Ich sag dann immer "Bei mir macht sie das nie!"

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!