Starker Durchfall, und auch noch Blut.

• kann nicht glauben,was ich lese!!!

Mein Hund hatte auch diesen Virus. Obwohl wir gleich beim TA waren ging es ihm ziemlich lange sehr schlecht.

Hab für die Entscheidung Deines Vaters kein Verständnis.

Für Deinen Hund wünsch ich gute Besserung
    mocabe

• Hallo!

Wenn er nicht trinkt, koche Putenfleisch ab und gib das Wasser, wo das Fleisch drin gekocht hat, deinem Hund!
    Meine hatte auch durchfall und hat das normal Wasser auch nicht angerührt!
    Das Puten-Wasser hat sie sehr gerne genommen!
    Immer kleine Mengen geben!!
    Nicht zu viel auf einmal!
    So eine hlabe Tasse drei mal am Tag oder so!
    Geh einfach nach gefühl!!

Kann deinen Vater auch nicht verstehen!!!! :dagegen:
    Ich bin mit meiner kleinen schon öfters zum TA und ich gehe lieber einmal mehr als einmal zu wenig!!!

• Wie gesagt, ich versuchs weiterhin :( ..

Luna schläft zurzeit.

Ich versuchs morgen nochmal mehrmals,...
    Da kann ich auch sagen, ob dieses Mittel angeschlagen hat.

Wenn nicht, dann mach ich terror! Aber hallo! ....

Danke für eure Unterstützung ;).

• Kuddl deine Luna mal von mir...

ich wünsch dir viel Erfolg :gut:

• Hallo,
    wenn es bis morgen nicht besser ist musst Du zumTA. Kann Dich sonst keiner hinfahren wenn Dein Papa nicht fährt? Meine hatte vor kurzem auch Durchfall mit Blut dabei und erbrechen waren beim TA meine süße musste dann auch eine Woche lang Antibiotika nehmen und bekam Spritzen gegen Übelkeit und Bauchschmerzen.
    Was auch noch unterstützend hilft ist Fenchel-Tee mit Honig das beruhigt den Magen und gib erst mal nichts zu fressen.
    Ich wünsche gute Besserung Deiner Süssen.
    LG Alex

• also ich weiß ja nicht...zeig deinem Vater doch mal dieses Forum und die Meinungen dazu.
    Der Hund gehört auf jeden Fall zum TA.
    Hatte meine auch mit 12 Wochen. Sie bekam Infusion, Antibiotika und was gegen Erbrechen.
    Dazu Schonkost. DAnn war sie innerhalb von ein paar Tagen auch wieder fit gewesen.

lg
    pinga

ich drück euch die Daumen :blume:

• Hallo Destina,
    also dein Papa ist echt ein Arsch - aber da haben wir uns ja schonmal ausführlich drüber unterhalten!!!! :dagegen:
    Wenn er dich morgen nicht fährt, hast du vielleicht die Möglichkeit mit nem Taxi zu fahren?
    Kann deinen Pa nicht verstehen!!!

Schau das sie viel Trinkt - flöss ihr das zur Not mit ner Spritze ins Maul - nur viel trinken - sonst trocknet sie dir noch aus.

• Mindestens morgen werd ich alles in Bewegung setzen!
    Bis jetzt hatte sie noch niemals so extremen Durchfall, deswegen- ich mach mir schon große Sorgen.

Danke euch!

• Hallo, hast du Geld für ein Taxi? Es gibt Taxis die nehmen auch Hunde mit.

Ansonsten hol dir in der Apotheke eine große Spritze, zieh Wasser auf und flöse es deinem Hund mit Richtung Gaumen langsam ein. Und das immer wieder.

:streichel: Biber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!