-
-
Hallo Cutiedog,
wie gehts deiner Maus heute????Gina hatte neuloch auch 2 tage lang schlimmen Durchfall. Mußte 2 Nächte jefalls 4 mal raus mit ihr. Wir waren dann beim Ta und da hat sie eine Spritze gegen die Bauchschmerzen und eine für ihre Darmflora bekommen und gleichzeitig gegen den Durchfall.
Frag mal deinen Papa ob er, wenns um dich ginge, sich auch auf den Rat von einem mehrfachen Papa verlassen würde.
Liebe Grüße und gute Besserung
Babs -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, bin gerade von der Schule gekommen..
Geh jetzt gleich mit Luna raus..
Macht jetzt schon einen muntereren Eindruck als gestern..
Liegts an der Tablette? Ich weiß nicht.Na, ich geh jetzt erst mal schnell raus, und schau wie es mit ihr steht.
Kriegt gleich einen Bericht.
..
Danke euch Lieben^^.
---
So, Berichterstattung.
Hat sich zumindest deutlich gebessert! Vorher wars nur Flüssig, jetzt deutlich gebessert.
Wasser , hat sie nicht viel getrunken, ich hol dann später eine "spritze".
Meine Eltern hab ich bis jetzt nicht erreichen können.
Und für Taxi und Tierartzt, ist zu wenig Geld in meinem Geldbeutel.
Mit Ec-Karte gehts leider nicht, gerade gesperrt, Pin-code flasch eingegeben ^^.Habe ihr eben nochmal eine Tablette gegeben.. Hoffe das es sich noch mehr bessert. Warte immernoch auf den Rückruf.
-
Ach, du Arme...Soviel Streß für dich und Luna :nein:
Ich hoffe, dass du deine Eltern noch erreichst, also ich fände es schon besser wenn Luna mal vom TA durchgecheckt wird.
Gute Besserung und hoffentlich trinkt sie bald wieder ordentlich
Lieben Gruß
xu_xu -
Hallo Destina,
wollte nur mal nachfragen, ob es Luna inzwischen schon was besser geht?
Konntest du bei deinen Eltern was erreichen?OT: Hab dir ne Mail geschickt!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!