Zecke sorgt für einen grossen Schreck
-
-
Na das ist ja nochmal gut gegangen.
Gismo hat sich auch gestern nach dem Gassi zwischen den Beinen mit den Zähnen gekratzt. Ich hab ihn dann das Maul weg und sehe am Hoden eine mini Zecke. Natürlich an einer Stelle wo man nicht so leicht hin kommt. Nach dem 10mal probieren hat es dann endlich geklappt. Die Zecke war schon tot durch den SpotOn den wir im Urlaub drauf gemacht haben. Trotzdem echt heftig was die sich für Plätze suchen...
. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zecke sorgt für einen grossen Schreck schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein letzter Dackel hat zwar keine Anzeichen gezeigt, dass ihn eine Zecke stören könnte, aber ich bekam einen gehörigen Schreck, als er sich zum Kacken hingesetzt hat und dann direkt am Darmausgang so ein heller Riesenbatzen erschienen ist. Ich dachte echt momentan, dem drückt es irgendwie durch den Kackvorgang was vom Darm mit raus. Als er fertig war, hab ich gleich nachgesehen, derweilen war es eine murmelgroße vollgesaugte Zecke.
Hatte meiner auch neulich
erst eine Freundin hat es gesehen (man guckt da ja nun nicht so oft hin
) eklig.. -
Ja, das Kopfkino kenne ich auch... mittlerweile haben wir ja schon ein paar Dinge durch und ich weiß nun auch, dass Milo ein krass robuster Kerle ist :-) Als er Welpe/Junghund war, musste ich mich erst noch an die Sache herantasten. Er macht z. B. keinen Mucks wenn ihm etwas weh tut.... Auch wenn er von ner Biene/Wespe gestochen wird, merkt man ihm das nicht an....und das brennt ja wie Sau...
Er ist dann immer nur sehr anhänglich und zeigt mir schon fast die Stelle wos weh tut. So auch, als er sich mal nen riesigen Stachel eingetreten hat. Er kam zu mir und legte mir unaufgefordert die Pfote in meine Hand und stupste mich an "Guck mal! Das tut weh"

Vor ca 7 Wochen waren wir bei meinen Eltern zu Besuch und meine Mutter entdeckte beim Kraulen von Milos Kopf eine Zecke, noch sehr frisch festgebissen. Habe diese dann mit meiner Pinzette, die ich immer zum Zeckenentfernen hernehme, herausgeholt. Doch es passierte, was noch nie passierte....ich rutschte ab und hab das Mistvieh zerdatscht
Hab dann noch denn Rest von ihr rausgezogen und die Wunde desinfiziert.....Dann jetzt vor zwei Wochen waren wir wieder zu Besuch bei meinen Eltern, wieder eine Zecke genau an der selben Stelle, wieder hab ich sie zerdatscht....unglaublich.... war so sauer auf mich!
Zum Glück alles sauber abgeheilt.
-
Genau das Szenario hatte ich mit Askja auch schon nur das meint Kopfkino auch noch Osteosarkom ausgespuckt hat....
GRUSELIG....
-
........ : TARA: Hund ist sofort total geheilt.
.......
Kannst Du das mit allen Krankheiten so schnell?? Dann würd ich glatt zu Dir kommen und mit Dir ne Tasse Kaffee trinken, wenn wieder einer meiner Hunde was hat. Da sind die Fahrtkosten (selbst wenn Du in Timbuktu wohnen würdest) wahrscheinlich günstiger als die TA-Rechnung, die die sonst produzieren würden *gggggg
-
-
Kaffe geht

Wunderheilung, leider nein

Aber wenn du Zecken im Hund hast, kannst du gerne herkommen, die kann ich ziehen

-
Ui, das werden aber teure Zecken. Ich fürchte, da müßte ich Dich ständig belagern, so jede Woche einmal, weil irgendeiner wieder eins von den Viechern hat mitgehen lassen.... *gg
-
Postleitzahl 9...... nach Postleitzahl 1.....
Ich habe nen vergoldeten Zeckenhaken....
Und viel Kaffe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!