-
-
Oh ja , jeden morgen wenn Siska und ich wach werden ,( sie liegt in ihrem Korb neben meinem Bett) dann hebe ich nur die Decke und dann hopst sie gleich rein und dann wird geknuddelt
Habe auch schon mal von meinem Mann zu hören bekommen , daß ich den Hund lieber hab als ihn, ja denke auchGruß
Sonja -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich bekenne mich auch schuldig ... Ich könnte Chicco manchmal erdrücken, wenn wir knuddeln und er sich dann ganz dicht an mich kuschelt. Das ist einfach zu herrlich. Grade morgens beim Aufstehen :freude: .
Hihi und jetzt grad sitz er auch wieder bei mir auf dem Schoß und lässt sich knuddeln :wink: .
Liebe Grüße Brinchen :blume:
-
Hallo,
Oh ja knuddeln. Wir sind Weltermeister darin. Jeden Morgen wird geknuddelt bevor wir aufstehen. Maddox setzt sich auf mein Kopfkissen und putzt mir erstmals die Ohren, dann wird die Frisur gemacht und schliesslich kuschelt er sich zu mir, ganz zusammengerollt und döst vor sich hin während ich ihn kraule. Ich könnt ihn knuuuuuutschen!
LG YoLY
-
Genau das Gefühl kenn ich auch! Da will man immer fester und fester drücken wiel man sie ja soooooooo lieb hat
-
Ohne Worte
Nur soviel: Ihr dürft mich in den Club "der verrückten Knuddler" aufnehmen
-
-
Knudddeeeellnnn
Alle Zähne noch drin? -
Mich in den Club mit anmelde:
Besondern knuddelig wird es wenn ich traurig bin oder geweint habe.
Dann wird Sandy zum Knuddelmonster und will mich solange beknuddeln, bis ich wieder gut drauf bin.Aber auch manchmal lebt sie sich mit dem kopf auf meinen Bauch und den Körper zwischen meinen Beinen auf dem Rücken und läßt sich eine Bauchmasage geben. Debei schläft sie immer ein. *süß*
-
Hallo,
ihr lieben,ich freue mich über die Beiträge und das es soviele Verrückte gibt.Sehr schöne Beiträge und Bilder.
Lieben Gruss
PetraUnd weiter knuddeln
-
Was sich wohl meine Wuffies denken, wenn Frauchen sie wieder mal in die Arme nimmt und einfach mal ganz fest drücken muss und deren Schnäuzchen mit lauter Küsschen übersäht.... ?!?!
...und ich liebe ihre Pfoten einfach mit diesem ganz leichten Käsegeruch!
Muss ich täglich in die Hand nehmen und knutschen! :shy:Hundebesitzer sind schon ein Volk!
Also wenn mein Freund zu mir sagen würde, er liebt meine Käsefüße und muss sie einfach jeden Tag beschnuppern und abknutschen würd ich ihm nen Vogel zeigen :stupid: :wink:
Liebe Grüße
Melanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!