Eure Lieblingmixe?
-
-
Externer Inhalt img294.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Altdeutscher Schäferhund/ Bordercollie
Externer Inhalt img489.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eure Lieblingmixe?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Patrick,
die Ohren gehen ja jetzt schon - da ist er so richtig reingewachsen
So sah er im September aus, als er 10 Wochen alt war:
Externer Inhalt img487.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Andrea -
Ich hab's zwar weiter vorne schon mal erwähnt, aber diesmal mit Foto:
Paula, die Hündin einer Freundin, Doggen-Mischling.... hach, bei dem Blick kann man nur weich werden...Externer Inhalt img451.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Meinst du etwa mich?!Externer Inhalt img456.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier mit Kumpel Joey...Externer Inhalt img158.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh ja, wir sind sooo brav und aufmerksam....
-
Also mein Mix ist einfach nur super. Wolfspitzschäferhundmischling.
Einfach nur zum knuddeln und sooooo lieb.Gruß
Petra und FuxiaExterner Inhalt img47.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hab mal einen husky-stafford-mix gesehen, ich sag nur eins: WOW
total hübsch..aber hab leider nicht dran gedacht meine kamera zu zücken :/
-
-
Externer Inhalt img104.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img239.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Malinois-Podenco ist meine Lieblingsmischung...
Externer Inhalt img410.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
... das sind echt tolle Bilder
besonders das ist toll :^^: !!!Externer Inhalt img104.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(weiß leider nich wie man zitiert sonst hätt ichs so gemacht )
LG
Ali & Zoe
-
...unfassbar elegant... Einfach nur WOW!!!
-
hallo,
ich mag meine gemixten jungs sehr.
kleiner münsterländer ( mom) X golder Retriever (dad)
ronny ist 11 jahre und bogus süße 14 wochen.
hier fahren die beiden bus
http://imageshack.us[/img]
liebe grüße
daniela
-
habe ja schon mal gesagt am liebsten meiner
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!