Eure Lieblingmixe?
-
-
Die sind leider viel zu klein :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hoffe das is besser
-
Jaaa das is besser absolut knuffig
der hat auch so schöne Knopfaugen..schmacht
-
Ich glaub jetzt ist es zu groß... :^^:
-
Zitat
Ich glaub jetzt ist es zu groß... :^^:
Nöhö genau richtig..
-
-
Mein Lieblingsmix:
Externer Inhalt i7.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Henry, der Opa...
-
Meine Lieblingsmixe:
Meine super liebe Gina!!
Schäferhund-Husky-Mix!
(hat aber nur die Augen vom Husky alles andere vom Schäferhund)Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
soo schöne hunde
Die Augen sehen ja zum schäfi super aus..
-
mein lieblings mix ist meine maus
Schäfer collie langhaar ( mom) + schäfer stafford ( dad) = TracyExterner Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich fand schäfer collie mixe schon immer klasse egal ob langhaarig oder kurz
-
Externer Inhalt img63.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist Leila, 4 Monate alt und (angeblich?) ein BC/Labbi Mix. Da ich die Eltern nicht kenne, kann ich die Mischung nicht 100%ig bestätigen.
Ist aber auch egal, was nun genau drin steckt ;). - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!