Wo ist das Stehöhrchen hin???

  • Hi,



    ich hab ne Frage an Euch, weil ich mir das
    nicht erklären kann.
    Als ich Kessy geholt habe, hatte sie ein Stehöhrchen
    und ein Hängeöhrchen. So hab ich das bei
    Tasso auch angegeben :shock:
    Gut, das kann man sicherlich ändern lassen
    beim Register,
    aber wie kommt es, dass das jetzt hängt?
    Das linke Ohr stand wie ein Antennenmast nach oben
    und das rechte hing eben...
    Hat es etwas mit verwachsen zu tun?


    Dank Euch schon mal für Eure Antworten


    LG


    Sanny

  • Zitat

    Wie alt ist sie denn?Bei junghunden kann es passieren dass es mal steht mal nicht,da die Muskeln noch nicht voll ausgebildet sind


    Geb: 30.06.2006


    Sie kam aus ziemlich ungeordneten Verhältnissen.
    Doofe Frage:
    Kanns auch was mit nervosität oder psyche(Angst)
    zu tun gehabt haben?
    Sie war sehr sehr anders als ich sie da rausholte...
    Kuscherich(hörig oder verängstigt) wie man hier am Dörfli sagt :/
    Hat ja auch was mit Muskelspannung und Nerven zu tun.



    LG


    Sanny

  • Das ist auch möglich,ich würd einfach mal abwarten was die anderen noch dazu sagen!oder ich würd einfach mal den Tierarzt fragen,nicht das ich glaune dass es was ernstes ist,aber der weiß sicher ne Antwort,aber wie gesagt es kann auch das Alter sein,sie ist ja erst 7 Monaze alt

  • Zitat

    Das ist auch möglich,ich würd einfach mal abwarten was die anderen noch dazu sagen!oder ich würd einfach mal den Tierarzt fragen,nicht das ich glaune dass es was ernstes ist,aber der weiß sicher ne Antwort,aber wie gesagt es kann auch das Alter sein,sie ist ja erst 7 Monaze alt


    Nö nö. Lach, denk ich auch nicht,daß es was ernstes ist....der gehts jetzt prima...
    Ich bin nur ein Mensch der gerne Dinge hinterfragt.
    Und sowas interessiert mich eben nun mal.
    Grade wenn man ein
    kompetentes Forum besucht,wo man gleich geholfen
    wird ;) **schleim**


    LG


    Sanny

  • Wie schön - meine Kleine hat auch so lustige Ohren, eins kerzengerade, eins geknickt. Wenn dieser Hund draußen angesprochen wird, dann in 9 von 10 Fällen aus diesem Grund! :wink:

  • meiner hatte zuerst schlappohren. dann stehohren, dann halb-stehohren und jetzt wieder schlappohren. denke, dass du dir keine sorgen machen musst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!