Wie groß sind eure Welpen/Junghunde momentan?

• Zitat

Yorki-Chihuahua-Mischling
    4 Monate alt
    15 cm Schulterhöhe
    1,85 kg

Wir brauchen mal bestimmt keinen Kombi :freude:

hihi das befürchte ich auch...süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

• Django ist ein Deutscher Schäferhund....ist echt gross....in der Hundeschule ist er schon der grösste....wenn er nur der brävste wäre......na ja, was noch nicht ist, kann noch - hoffentlich - werden.... :bindafür:

• Wow, ich bin echt überrascht, wie ihr alle es macht, wenn eure Hunde so schwer sind.

Bei unserem kann es schon mal vorkommen, dass wir ihn mal tragen müssen (aber wahrscheinlich kommt ihr gar nicht in die Verlegenheit) - da bin ich immer super froh, dass er so leicht und klein ist.

Hat allerdings auch Nachteile: Nachts müssen wir ihm ein kleines Licht an das Geschirr machen, weil die Leute ihn nicht sehen und einfach drauftreten würden.

Den kann man sogar in einen Smart setzen und sieht in dann nicht mehr - das Auto wirkt dann soooo riesig.

Melodi:
    Wow, nur einen Monat älter aber nur 500 gramm leichter. Bei unserem mach ich mir schon Gedanken, weil man voll die Rippen spürt, er aber einfach nicht mehr fressen will. Weißt du wann die ausgewachsen sind die kleinen?

lg

• Luca: Mein Chihuahua war in dem Alter auch so schwer wie deiner. Jetzt ist er mit 15 Monaten 21cm gross und ca 2,7 kg schwer.
    Im Kombi meiner Schwester verliert er sich ein bischen ;)
    In der Höhe sind die Kleinen mit ca 11 Monaten ausgewachsen. Dann werden sie nur noch 'mehr' Hund. Ich merk das gerade, weil er so richtig Brustkorb entwickelt und überhaupt erwachsener wirkt.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!