Wie groß sind eure Welpen/Junghunde momentan?

• Prager Rattler

Schulterhoehe: ca. 22cm
    Gewicht: 2kg

Ich muss dazu sagen, dass sie sehr schnell gewachsen ist und ich nicht wirklich erwarte, dass sie noch viel waechst. Aber wenn doch, ist es auch nicht schlimm.

• Zitat

Melodi:
    Wow, nur einen Monat älter aber nur 500 gramm leichter. Bei unserem mach ich mir schon Gedanken, weil man voll die Rippen spürt, er aber einfach nicht mehr fressen will. Weißt du wann die ausgewachsen sind die kleinen?

lg

Hallo Luca...

Der Tierarzt hat anfangs mal zu mir gesagt, das Yorkis oft erst mit 4-5 Monaten nen richtigen Schuss machen.Der ist bei uns allerdings bis jetzt ausgeblieben...
    Ich denke mal er wird langsam weiter wachsen bis ca. 10 Monate oder nem Jahr?!Denke dann sind die Kloinen ausgewachsen.
    Unseren muss ich beim fressen ganz schön bremsen.Aber ich glaub der wird au nit allzu gross.Auch nit mit mehr Futter.Das ist ja grad das knuffige.Aber das Problem im Dunkeln haben wir leider auch. Muss man ganz schön aufpassen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!