Ist es richtig?
- kakapokak
- Geschlossen
-
-
Hallo,
ich bekomme nächste woche einen 8 Wochen alten Zwergspitz , er müsste von Montags von 8:00-12:30 alleine sein Dienstags - Freitags 8:00-14:00 , ist es richtig?? Was soll ich dagegen machen damit er sich wohl fühlt??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
verstehe ich es richtig, dass Du nächste Woche einen acht Wochen alten Zwergspitz bekommst, der von Anfang an alleine bleiben muss? Oder ist es anders gemeint?
Bitte stell doch mal genau dar, wie Dein Tagesablauf aussehen soll, wenn der Welpe da ist. Und was genau Du wissen möchtest.
Liebe Grüße Brinchen
-
Hallo Harun !
Nöö, richtig ist es nicht, weil viel zu lang allein für einen Welpen. Also Urlaub nehmen oder Hundesitter buchen !
Was du dagegen machen kannst, daß er sich wohlfühlt ??
Laß ihn alleine ...*Da fällt mir nix ein* Grüße, staffy
:troll; :gruebel:
-
also er muss direkt von anfang an alleine bleiben , weil ich noch zur schule muss und meine eltern sind auch arbeiten .... ich komm dann immer so gegen 14:00 von der schule und hab dann die ganze zeit für ihn zeit.
-
Ein Welpe kann mit 8 Wochen nicht alleine bleiben.
Entweder ihr findet eine Betreuung für ihn oder er
kann nicht zu euch kommen.
Alles andere wäre wirklich Quälerei für den Hund.
Das möchtest du doch nicht, oder?:troll; könnte schon wieder sein
-
-
hmmm und was ist wenn er älter ist kann ich den dann alleine lassen??
-
Zitat
hmmm und was ist wenn er älter ist kann ich den dann alleine lassen??
Wenn du ihn allmählich dran gewöhnt hast, und er das alleine bleiben gelernt hat. Aber dann sollte es auch nicht eine längere Zeit allein sein.
Wenn man sich einen Hund anschafft, sollte man schon wissen was an Zeitaufwand auf einen zu kommt. Ein Hund erzieht sich eben nicht von ganz allein.Schönen Tag noch.
-
aber wenn ich den schon von anfang an lange alleine lasse dann lernt er es doch umso besser
-
Zitat
aber wenn ich den schon von anfang an lange alleine lasse dann lernt er es doch umso besser
was ist denn das für ne Logik?
Klar lernt er von klein auf, aber wie du schon erkannt hast er lernt.
Also kannst du ihn nicht allein lassen.
Und was soll das allein lassen eines 8 Wochen -Welpen eigentlich. Der braucht dich ganz dringent, möglichst rund um die Uhr. Schaff dir keinen Hund an, wenn du dich nicht um ihn kümmern kannst.Schönen Tag noch
-
Hallo Kakapokak,
Wie alt bist du eigentlich und warum holen sich deine Eltern einen Hund, wenn sie arbeiten und du zur Schule gehen musst...
Ohne sich vorher Gedanken zu machen, wer den Welpen in ihrer Abwesenheit beschäftigt?Gruß
xu_xuaber ich ahne es schon, :troll;
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!