Das Gartenjahr

• Ich, neben uns ist ein Baugrundstück frei 😉

Und gegenüber wird ein Haus mit 3 Etagen (inkl Keller und og) mit je knapp 100qm + Garten (um die 500 oder mehr, weiß es nicht genau) verkauft :pfeif:

xD

Is nen bissl weit und bei 60-90 Stunden pro Woche, sehe ich meinen Mann dann ja gar nicht mehr. xD

So. Gardena macht es möglich. Hackschnitzel hatten se ned. Stockrosen, Malven und Co auch ned.

Aber ich glaub, man erkennt, wo ich gern hin würde. xD

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Er ist doch selbstständig, oder?

Vielleicht kann er ja auch hier weiter arbeiten.

Aber dein gartenplan sieht sehr schön aus

• Seine Firmen sitzen hier und er hat gerade einen Mitarbeiter, mit dem er echt happy ist. :herzen1:

Meine Firma ist hier. xD

Und bei dir laufen mir einfach zu viele Hunde rum. :D

• Den Mitarbeiter zum Geschäftspartner aufbauen und eine Zweigstelle gründen.
    Firmensitze kann man überall haben, auch Aussenstellen / zweigstellen wenn man den Firmensitz nicht ändern möchte.

:D:p

Also wenn es nach miiiir ginge:

Dann hätten wir ne Rundrennstrecke aus Holzschnitzel.

Und statt Rasen einen richtigen Bauerngarten, durchzogen von schmalen Wegen - perfekt für Versteckspielen.

Holzschnipsel sind absolut easy. Die zersetzen sich irgendwann von selber, Du kannst auch einfach bissel Erde mit Sämchen mischen, draufwerfen und das wird sehr gut wuchern da drauf :nicken:

Bauerngarten ist sehr kostengünstig - wenn Ihr dort weggeht, nimmst Du einfach mit was Du mitnehmen willst und den Rest solln se plätten.

ich investiere hier auch nicht gern viel, was "Richtiges" ginge richtig arg ins Geld und dafür bin ich zu geizig. Ich versteh' Dich also gut :smile: aber Deine Wünsche mit dem Garten sind jetzt nicht sooooo heftig, bei Euch sieht's ja so gut wie perfekt aus :herzen1:

Da könntest Du einiges umsetzen :smile:

• Holzschnipsel sind absolut easy. Die zersetzen sich irgendwann von selber,

Ich weiß, haben wir schon im Garten. xD

Da könntest Du einiges umsetzen :smile:

Ich weiß. Aaaaaaber ich bin ja nicht alleine und mein Mann hat noch Mitspracherecht. Der weigert sich bisher noch beharrlich. :tropf:

Firmensitze kann man überall haben, auch Aussenstellen / zweigstellen wenn man den Firmensitz nicht ändern möchte.

Ohne es vertiefen zu wollen - in dem Fall sitzen durch den Frankfurter Raum eben auch die Kunden hier, die sind zu groß, um nicht vor Ort zu sein. ;)

Den Umsatz baut man sich nicht mal eben wieder fix auf. ;)

• Zitat von Die Swiffer

Nene, die meisten laufen nicht rum. Das sind fast alles gartenhunde. Bzw ich hab das gefühl, dass viele erst dank Corona, den Garten verlassen dürfen

Ansonsten, Frankfurt is ja nicht sooooooo weit weg. Wir waren erst am Samstag wieder da zuf Physio für die beiden arschies.

• Zitat von Die Swiffer

Nene, die meisten laufen nicht rum. Das sind fast alles gartenhunde. Bzw ich hab das gefühl, dass viele erst dank Corona, den Garten verlassen dürfen

Ansonsten, Frankfurt is ja nicht sooooooo weit weg. Wir waren erst am Samstag wieder da zuf Physio für die beiden arschies.

Also wenn ihr CC macht, klingt das anders. :ugly:

Nenene. Wir bleiben hier. |) da hab ich im Wald meine Ruhe. xD

• Stimmt. Beim sporteln treffen wir irgendwie immer verdammt viele Leute und Hunde.

Aber das sind nie die gleichen, oder Leute, die wir mal beim Gassi treffen würden.

Allerdings fahren wir auch, gerade zum CC, oft woanders hin. Hier gibt es einfach keine schönen zusammen hängenden Wälder, man hat dauernd Straßen im Weg...

• Stimmt. Beim sporteln treffen wir irgendwie immer verdammt viele Leute und Hunde.

Aber das sind nie die gleichen, oder Leute, die wir mal beim Gassi treffen würden.

Allerdings fahren wir auch, gerade zum CC, oft woanders hin. Hier gibt es einfach keine schönen zusammen hängenden Wälder, man hat dauernd Straßen im Weg...

Siehste. xD

Siehste. xD

Pffff, du hättest nette Nachbarn.

Das schlägt alles 🤣

Und caro könnte gleichzeitig euch und uns besuchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!