Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Sorry hätte dazuschreiben sollen dass es quer sein soll
, also von hinten nach vorne. Trotzdem Danke Bad
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unter den Haselstrauch bzw. die Sträucher es sollte also im Schatten gut klarkommen.
Den Weltmeister hab ich jetzt vernichtet weil ich hier ja erfahren habe das der Giftig ist dafür wuchert der Girsch und braucht einen anderen Gegenspieler.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So in der Art nur kleiner da ich in der Ecke ne Befestigungsstrebe hab
-
Vergessen:
http://www.gartendatenbank.de/kategorie/bodendecker+schatten
Da Gibts ettliche die zu Haselnuss passen, vielleicht gefällt dir ja was
-
Unter den Haselstrauch bzw. die Sträucher es sollte also im Schatten gut klarkommen.
Beinwell, Immergrün oder Haselwurz würden mir einfallen.
-
-
Beinwell finde ich zu groß für Haselnusssträucher (außer sie sind schon hoch). Habe Beinwell an den Wänden stehen
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Blühen tut er allerdings sehr schön und ist bei Insekten sehr beliebt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein weiterer Vorteil ist dass man aus seinen Blättern gute Jauche zum düngen herstellen kann.
-
Ein weiterer Schritt für ne schöne Terrasse.
Mehr Fliesen kommen nicht.
Muss noch verfugt werden, dann kommt der Rest bis zum Rand Split und zierkies. Darein werden dann große Töpfe mit Pflanzen gestellt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnt ihr mir durch Zufall sagen, was das ist?
Beim "Unkraut" jähten hab ich die an einigen Stellen entdeckt.
Sieht hübsch aus, darf bleiben (auch in den ritzen), genau so wie der Waldmeister, der in den ritzen wächst ?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hat jemand eine Idee auf was ich da gestoßen bin?
-
Vielleicht eine alte Zisterne?
-
Schwabbelbacke : es könnte sich um eine Wicke handeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!