Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Buschtomaten muss man nicht ausgeizen im Normalfall

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch mal eine ganz andere Frage.
Kann man Kiwis in einen ganz großen Topf/Kübel halten?
-
Einen Lavendel hat es nicht überlebt, dafür hab ich schon die ersten Gürkchen dran.
-
Oh das ist ja früh.
Meine Gurken sind heute erst in ihr endgültiges zuhause gezogen.
-
Ja irgendwie haben sie es eilig. Hauptsache sie halten über den Sommer durch.
-
-
Ja, ich hoffe meine schaffen die erste Nacht.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sind die Heute umgezogenen Gurken und Kürbisse in ihren Kübeln.
-
Ich würde dieses Jahr gerne ein Hochbeet aus Stein an einer Ecke bauen wo leider immer Brombbertribe durchbrechen.
Hat jemand eine Idee wie ich das Hochbeet von Unten gegen die Brombbeere absichern kann.
Ich hatte schon überlegt einfach gewegplatten komplett drunter zu legen aber ich fürchte das sich die Brombbere auch da zwischen die Spalten schiebt und durchbricht.
Einen Betongboden Gissen geht nicht weil wir nur zur Miete wohnen, es muss also rückbaubaar sein .
Unkrautabspperfolie wird denke ich nicht reichen?
Volieerendraht hat zu große Löcher...
-
Wie wärs mit Unkrautflies und da Gehwegplatten drauf? Mit der Füllung des Hochbeets sollte es ja schwer genug werden dass die Brombeeren nicht so leicht durch kommen. Vorher halt noch an den Stellen so gut es geht die Wurzeln ausgraben. Dann ist sie immerhin ein wenig geschwächt
-
Stimmt als Kombination könnte es gehen.
Das Ding ist wie eine Hüdra.
Es steckt Ann allen möglichen und unmöglichen Stellen seine Köpfe aus dem Boden und wenn man ihm/ihr eine einen abschlägt Wasen 10 weitere nach.
Wenn wir mal einen anderen Garten haben weiß ich was ich nicht Pflanzen werde.
Brombeeren und Efreu.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!