Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Hey, Walnüsse sind doch soooo lecker......
Wir haben letztes Jahr in der Zeit vor Weihnachten Kuchen gebacken, und statt Haselnüssen halt Walnüsse verwendet. Man sitzt halt ewig und knackt die Dinger, die Haselnüsse gibts fertig gemahlen zu kaufen - aber schmeckt halt tausendmal besser mit den Walnüssen!
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist von der Art her wie Früchtekuchen. Mit Walnüssen, Orangeat, Zitronat, Datteln, Belegkirschen, Rosinen (die Früchte alles in Rum eingelegt!), geriebene Schoki, und unter der Schoko-Kuvertüre noch ne Schicht Aprikosenmarmelad ..... Ich glaub, der war sogar komplett ohne Mehl. Boah, voll die Kalorienbombe, nach nem halben Stück waren wir immer satt. Aber soooo lecker und saftig....
Dann gabs jeden Morgen ins weiße Joghurt frisch kandierte Walnüsse. Etliche hat mein Papa bekommen, der liebt die Dinger. Man kann die auch einfach so beim Fernsehen knabbern, paar Rosinchen mit in die Schüssel, schon hasts selbstgemachtes Studentenfutter. Gesünder als Schoki isses allemal!
Also, die Dinger kriegt man schon verwertet, wenn man sie mag. Meine Familiy schreit eh immer nach Nachschub...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jetzt mag ich Torte.
-
Und ich Bäume!
-
Und ich Bäume!
Ich hab Bäume, aber keine Torte.
-
Ich könnte backen
Ich backe sehr gern, mag's aber nicht essen
Ausserdem habe ich zwei verknuddelte Hunde, Deine Liebste wäre also auch versorgt und beschäftigt.... hmmmmm.
Wenn ich mal gross bin, mache ich Ferien in Österreich bei Onkel und Tante Zweizylinder
-
-
Ich könnte backen
Ausserdem habe ich zwei verknuddelte Hunde, Deine Liebste wäre also auch versorgt und beschäftigt.... hmmmmm.
Wenn ich mal gross bin, mache ich Ferien in Österreich bei Onkel und Tante Zweizylinder
Jaaaaa!
Ich würde auch grillieren.
-
Ich würde auch grillieren
Yeeeeeeah
-
Ich esse jeden Tag Nüsse und fänd so einen Walnussbaum auch schick. Falls wir das Haus mit dem großen Grundstück kaufen, pflanze ich einen irgendwo weit weg vom Haus
Da stellt sich die Frage, ob man auch Paranüsse in DE anbauen kann
Die muss ich täglich für meinen Selenspiegel essen. Weiß da jemand was?
-
Da stellt sich die Frage, ob man auch Paranüsse in DE anbauen kann
Jede Paranuss die Du isst, ist ein Stück intakter Regenwald
-
Ich könnte backen
Jaaaaa!
Ich würde auch grillieren.
wann und wo muss ich hin?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!