Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
wann und wo muss ich hin?
Ich entführe Dich dann einfach (mit Hund natürlich)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
(mit Hund natürlich)
welchen der hunde lass ich dann zu hause?
irgendwelche vorlieben, wen du lieber mit entführen möchtest?
-
welchen der hunde lass ich dann zu hause?
Keinen natürlich, bis dahin haste vielleicht Fümf?
Ich notiere schon mal dass das zukünftige Wohnmobil einen grossen Anhänger braucht...
-
fümf wären toll. aber ne, die derzeitigen reichen erst einmal
-
Habt ihr eine Ahnung was das für Käfer in meiner Rose sind und ob die Schaden?
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die anderen Rosen blühen auch:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Kirschbaum bildet neue Zweige! Langsam glaube ich dran, dass er überlebt.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Überreste des Indianerbeets wachsen auch gut, die Sonnenblumen brauchen noch ein wenig Zeit bis zur Blüte.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unser Walnussbaum wurde von der Gemeinde gekürzt. Man merkt es, da er dieses Jahr wenig Nüsse bildet. Er ist dennoch schön grün.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der Kirschbaum bildet neue Zweige! Langsam glaube ich dran, dass er überlebt.
-
Fragen wir doch einfach IngoK
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für mich sind das herzige, kleine, schwarze Käfis, die ganz bestimmt Blattläuse vertreiben. Oder so
Freut mich dass der gequälte Baum nicht aufgibt
Ärgert sich der Nachbar schon schön über seinen Schlammassel, der da rumliegt?
Oder hat er's weggeräumt?
-
Freut mich dass der gequälte Baum nicht aufgibt
Ärgert sich der Nachbar schon schön über seinen Schlammassel, der da rumliegt?
Oder hat er's weggeräumt?
Der ärgert sich dass ein Drittel des Gartens vollkommen verwuchern gelassen wird. Ich hoffe das der Kirschbaum bald wieder schöne Blätter hat die den Nachbarn im Herbst in die Verzweiflung treiben
Wegräumen sieht er nicht ein, schlecht für ihn denn ich räume das ganz bestimmt nicht weg. Wer mir die Ernte versaut kann kein danke erwarten.
-
Der ärgert sich dass ein Drittel des Gartens vollkommen verwuchern gelassen wird.
Feinifeini
Das geschieht im wirklich Recht.
-
Ich denke, dass sind Rapsglanzkäfer. Musste ich mich zum Glück noch nicht mit auseinander setzen, kann dir daher keinen Tipp geben, ob und ggfs. wie der bekämpft werden muss.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!