Das Gartenjahr

• wir hätten noch alte Fenster mit so Holzkreuzen drin echt schön aber wir können sie nicht brauchen und sonst will sie keiner. Jetzt sind meine Rosen ein bisschen verhagelt gut das ich sie heut morgen noch fotografiert hatte. Die neue fotografiere ich morgen.

• Also - mein Salbei ist ja ziemlich groß - wie einiges vorher schon geschrieben. Aber ich kann ihn nicht wegmachen, nur einkürzen .............

.........deswegen:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da könnt ich stundenlang zusehen........... :smile:

Und das ist meine eine Heckenrose "Iceberg" - jetzt blüht sie wieder wie irre und danach fallen alles Blätter ab....... - warum auch immer, macht sie jedes Jahr :verzweifelt: (ab dann blüht die "NewDawn" daneben tüchtig)

LG
    Bine mit Puschkin

• Huhu Julia,

eigentlich hab ich nur ein paar Äste mit so Halteclips am Zaun festgemacht. Ansonsten hängen die Äste nur über den Sichtschutz auf beiden Seiten runter und halten dadurch fast allein. Die NewDaw hat jetzt einen längeren Ast, den ich über die obere Kante vom Schutz ziehen will - den bind ich am Pfosten fest.

LG
    Bine mit Puschin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!