Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Monika, es sollte nur ne Info sein.
Habe ich auch so verstanden
Ich kippe die Säcke komplett rein und den Rest mach ich mit der Schaufel platt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
und ich würde statt ner Schaufel die Hände nehmen. und bei meinem ansoluten Glück, wärn die schneller blutig, wie ich gucken könnte.
gestern erst wieder bewiesen. Und wenn die hände so lecker schwarz sind, sieht man die Wunden nicht so gut. Nur die Blutstropfen auf dem Boden
-
Eben habe ich Paulas Pool aufgestellt.
Wasser läuft ein.
Und was habe ich im Garten entdeckt, das war gestern Abend noch nicht daEin neuer Maulwurfhügel
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann liegen Fellbüschel auf dem Rasen.
Fühlt sich weich an, nach KaninchenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich überlege langsam wirklich mir die Wildkamera zu kaufen,
die haben wir momentan eh auf 59.- Euro herunter gesetzt.
Möchte echt mal wissen, was Nachts im Garten abgeht.Ein totes Tier habe ich nicht gefunden
-
Und wenn die hände so lecker schwarz sind, sieht man die Wunden nicht so gut. Nur die Blutstropfen auf dem Boden
Man kann sich auch selbst zerstören
-
Fast verblüht aber immer noch lecker
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Überlege gerade, ob ich mitten auf userer Rasenfläche ein kreisrundes Stück Wiese anlegen sollte. Drumherum würde der Rasen weiterhin gemäht werden, im Kreis bleibt er stehen und ich würde weitere Wiesenblumen ansähen.
Hat jemand so etwas ?Gruß aus Bangkok
Soidog -
Wenn es Wiesenblumen werden, stelle ich mir das nett vor.
Wenns nur Unkraut wird, dann eher nicht.. -
Ich hab sowas in der Art
Wir haben ja sowieso nirgends englischen Rasen, aber halt die "Blumeninseln" liebe ich und da hat der Göttergatte auch Verbot diese niederzumähen...
Wir hatten also bis vor kurzem entlang der Einfahrt einen Streifen violett blühender Blümchen, eine große Insel mit Gänseblümchen musste er stehen lassen, den Platz mit den Vergissmeinnicht darf er auch nicht mähen bis sie Samen geworfen haben, aktuell sind ein paar kleine Inselchen mit Margarithen, der Stellplatz der roten Akelei darf nicht gemäht werden
Plus vorne an der Einfahrt haben wir auch einen Streifen wo ich vor einiger Zeit Wildblumensamen (Mischungen für Bienen, Schmetterlinge, Marienkäfer) gestreut habe. Mal schauen ob da was kommen wird, aktuell ist es noch leer. -
Meine Sonnenblumen sind alle gekommen, nicht eine einzige ist ausgeblieben. So macht gärtnern Spaß.
Die nächsten Jahre gibt es dann nur noch Sonnenblumen
-
säen tu ich keine Blumen die kommen von allein aber ich lasse oft beim mähen was stehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!