Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Bei uns holen sich die Stachelbeeren die Vögel.
Das vermute ich auch.
Dürfen sie auch
Mich stört das auch nicht, aber ich habe auch noch keinen beim klauen erwischt
Halte den Busch so klein, dass es sich eh nicht lohnen würde, daraus was zu machen
Meine Büsche sind klein, irgendwie wachsen die nicht. Hängen aber voller Beeren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vllt schaffe ich es ja mal Fotos zu machen. Unsere Spatzen und Amseln sind extrem zahm. Da kann man, auch die Hunde, in 50cm dran vorbeilaufen/rennen, die fliegen nicht weg
Zum Teil landen die aus versehen auch mal auf dem Fuß/auf der Schulter
-
Alles wächst und gedeiht
Eine einsame Gießkanne
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die erste RosenBlüte...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....einsam aber schneller
!
-
Bei Euch wachsen Gießkannen?
-
-
Wir haben heute Spaghetti mit Rahm-Spinat-Soße gegessen. Leckeeer
jetzt muss er erstmal wieder wachsen.
-
Mein Holler
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Boah haben eure Rosen auch so viele Blattläuse dieses Jahr
Die Meisen und Marienkäfer kommen gar nicht hinter her. Hab schon mit Gallseife-Teebaumöl-Wasser Mischung gesprüht, die sind echt hartnäckig die blöden Biester ...
-
Alles hat dies Jahr viele Läuse. Und dementsprechend viele Ameisen bzw. umgekehrt :/
-
Hier auch es wird aber nix getan werder für die Rosen no gegen die Tiere....
Mangold und alles andere wächst und gedeiht.
Morgen gibt es Brokkoli aus dem Garten zum futtern. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!