Das Gartenjahr

    • Neu

    Hi


    hast du hier Das Gartenjahr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab auch pfirsichbäume ich schneide einfach wie ich es mir denke und ich hab immer so viele Pfirsiche das eine bekannte immer kommt um den rest zu holen weil ich gar nicht weiß wohin damit.

    • Dass ist aber nicht vor seiner Haustür Chris, dass muss er nicht täglich sehen. :lol: Ich liebe ja den Spruch "das Genie beherrscht das Chaos"- also chaotisch ist nicht chaotisch, nein, dass ist ein Ausdruck missverstandener Genialität. xD Ihn gruseln auch meine bunten Wände in der Wohnung, irgendwann kam mal so der Satz, was wäre, wenn ich ausziehe.. tja Eimer weiße Farbe oder so? :headbash: Ich mein, wenn man es nicht sehen kann, wie andere Leute anderen Geschmack haben, dann darf man nicht vermieten oder? Und dass ich nicht der Typ weiße Wand und Koniferen in Reih und Glied Typ bin, dass hat er vorher gewusst. |) Ich mag mein kleines grünes Chaos, ich habe natürlich wieder größtenteils vergessen, was ich wo gesät habe- und keine Schilder rein gesteckt, weil kann man sich ja merken :hust: , aber egal, Hauptsache grün und es wächst und gedeiht. :herzen1:

    • Das wird jetzt nach der Regenphase erst richtig losgehen.Bisher war hier auch noch nicht viel, aber das war ja auch furztrocken.


      LG, Chris

      denk ich auch, hier regnet es seit 2 Tagen, die Setzlinge sind draußen- und nun geht das los mit den Viechern. :roll:

    • Ich hab auch pfirsichbäume ich schneide einfach wie ich es mir denke und ich hab immer so viele Pfirsiche das eine bekannte immer kommt um den rest zu holen weil ich gar nicht weiß wohin damit.

      Jedes Jahr? Wir echt nur alle zwei Jahre richtig viele...


      Wir machen Marmelade draus.

    • ja jedes Jahr so viel Marmelade und Kuchen kann ich gar nicht essen. Bei meinem jungen hab ich dieses Jahr schon welche abgenommen weil es für die Zweige sonst zu schwer wird. Ihr könnt euch gern welche holen :applaus:

    • Ich komm dann vorbei, hänge die noch einen Tag einen unseren und ‚ernte‘ dann :lol:


      Verstehe nicht warum der doofe Baum nur alle zwei Jahre richtig trägt. Vielleicht redest du mal mit ihm? :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!