Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
@Rikah
Ich würde sagen das ist eine Zierjohannesbeere (ob die wirklich so heißen weiß ich nicht) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Gartenjahr*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die ersten Babies ziehen heute ins Gartengewächshaus um. Ach, sie werden so schnell groß! Schnüff!
Und ans Autofahren gewöhnst Du sie auch schon - Du bist ein guter Züchter.
Hier stehen jetzt erst mal Arbeiten für die Weideflächen und Co im Vordergrund, im Frühling müsste ich mich immer verdoppeln können, damit ich alles zeitnah passend hinbekomme.
LG, Chris
-
ich wollte nur eine Sense kaufen.
Hab ich keine bekommen.
Stattdessen hab ich 3 Päckchen Samen, 2 Johannisbeeren und 3 Päckchen Gladiolen gekauft. Irgendwie...... war das nicht so gedachtAber ich freu mich schon so so so so sehr auf meinen morgigen Gartentag
-
Mein " Herz " kommt wieder
Jedes Jahr wird es größer. Ich habe sogar für Nachbarn schon immer mal ein Stück abgestochen.
Ich habe das mal ganz klein gekauft.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bald ist es wieder ein großer Busch
-
tränendes Herz? Ich hab letztes Jahr zwei gepflanzt.... mal sehen ob es wieder kommt
-
-
Meins hab ich mal als vertrocknetes Irgendwas im Herbst ausgerupft und auf den Totholzhaufen gepackt......
Im Frühjahr blühte dann das untote Irgendwas und ich hab es wieder eingebuddelt.
Seit dem weiß ich - mein Tränendes Herz ist unkaputtbar. -
tränendes Herz? Ich hab letztes Jahr zwei gepflanzt.... mal sehen ob es wieder kommt
Die kommen jedes Jahr wieder und werden immer größer
-
naja, das weiße war ziemlich schnell hinüber nach dem setzen. Von daher bin ich mir da nicht so sicher.....
-
Das sieht schön aus. Von wann bis wann blüht dieses tränende Herz?
-
Das sieht schön aus. Von wann bis wann blüht dieses tränende Herz?
Puh
lange
naja, das weiße war ziemlich schnell hinüber nach dem setzen. Von daher bin ich mir da nicht so sicher.....
Vielleicht sollte ich ein Teil abstechen und dir schicken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!