Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
falls meine tot sind, komm ich drauf zurück
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
falls meine tot sind, komm ich drauf zurück
Ja, dann schicke ich dir was zu.
Kommt in einen Beutel mit etwas Erde und nasser Küchenrolle, dann in einen Karton und ab geht ein Herz zu Lisa-MarieWenn User von mir schon Wels-Welpen bekommen haben, dann kannst du auch kleine Herz-Welpen bekommen
-
Hier stehen jetzt erst mal Arbeiten für die Weideflächen und Co im Vordergrund
Ist hier grad genau so und der Grund warum ich dir letzten zwei Tage kaum bis gar nix im Garten gemacht hab.
Heut war wieder Großeinsatz mit Freischneider und Astschere. Die Fläche die ich dies Jahr bewirtschaften darf wurde die letzten Jahre leider ziemlich vernachlässigt und liegt auch noch am Start des Gassiegebietes so das natürlich auch Alles vollgekackt und voll mit Gartenabfällen und Müll war :/ Dazu sind einige Rosenbüsche in der Fläche und auch leider ein giftiger Strauch, das Pfaffenhütchen Euonimus europeus. -
Ich brauche bitte mal ganz dringend ein paar aufbauende Worte: Sagt mir biiiiitte, dass sich Johannisbeersträucher leichter ausbuddeln lassen als Rhododendron
. Ich bin fix und fertig... Alleine habe ich es überhaupt nicht geschafft, eine Freundin hat mir geholfen. Aber er ist endlich raus.
Allerdings wartet morgen Teil zwei, die besagten Johannisbeeren. Eigentlich will ich die umsetzen, aber wenn die nur halb so störrisch sind, kommen die "nur" raus und ich hole mir kleine, handliche Jungpflanzen.
-
@RedPaula die Wels Welpen sind auch noch putz munter. Man bekommt sie nur nicht so leicht zu sehen.
-
-
@RedPaula die Wels Welpen sind auch noch putz munter. Man bekommt sie nur nicht so leicht zu sehen.
Eine Futtertablette rein und sie kommen raus gewuselt
-
Das stimmt
-
Morgen will ich ( wenn ich morgen noch motiviert bin
) den Schuppen aufräumen.
Alles muss raus, auch die Regale. Dann schauen, was in den Müll kann und den Rest wieder neu einräumen.
Heute habe ich schon geschaut, wie es werden soll und grob geschaut, was weg kann.
Dabei habe ich in den Ecken riesige Spinnen entdeckt, aber so richtig große Spinnen, mega !
Wenn ich sie erwische, mache ich Bilder und zeige sie euch -
Bitte mit Vorwarnung in einen spoiler, sonst brauch ich ein neues Handy
-
Ich brauche bitte mal ganz dringend ein paar aufbauende Worte: Sagt mir biiiiitte, dass sich Johannisbeersträucher leichter ausbuddeln lassen als Rhododendron
. Ich bin fix und fertig... Alleine habe ich es überhaupt nicht geschafft, eine Freundin hat mir geholfen. Aber er ist endlich raus.
Allerdings wartet morgen Teil zwei, die besagten Johannisbeeren. Eigentlich will ich die umsetzen, aber wenn die nur halb so störrisch sind, kommen die "nur" raus und ich hole mir kleine, handliche Jungpflanzen.
Keine Ahnung - aber Johannisbeeren lassen sich recht leicht als Steckling vermehren.
Falls es also zu schwierig wird mit dem heile Ausbuddeln, knips Dir ein paar Stecklinge ab.LG, Chris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!