-
-
Bitte mit Vorwarnung in einen spoiler, sonst brauch ich ein neues Handy
Sind doch nur Bilder
Ich habe sie live
Aber klar packe ich sie in einen Spoiler, wenn ich es nicht vergesse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich weiß dass es nur bilder sind, aber da komm ich nicht aus mir raus.
Alleine bei dem gedanken schüttelt es mich schon.
-
Die ich heute gesehen habe, war so eine Spinne, nur noch größer
Ein richtiges Prachtexemplar.
Ihr Netz war sehr groß, weiß, dicht und fest.Knistert beim berühren, habe ich getestetIch muss das Tier morgen echt vor die Knipse-Linse bekommen
-
Sagt mir biiiiitte, dass sich Johannisbeersträucher leichter ausbuddeln lassen als Rhododendron
Johannisbeersträucher lassen sich leichter ausbuddeln als Rhododendron.
Ich musste mehr als ein Dutzend über 100jährige Johannisbeerstauden ausbuddelndas tut mir heute noch in der Seele weh. Die Wurzeln waren gigantisch
aber man konnte sie recht gut durchsägen ab einem gewissen Punkt.
Der Rhododendron war nicht so altund wesentlich, wesentlich mühsamer
Ein richtiges Prachtexemplar.
Booooah wie schön
-
waruuuuum muss ich immer trotz Verwarnung in die Spoiler gucken......
-
-
-
Mist.
-
-
Ich liebe ja meinen Grill. Aber ich hasse es, ihn sauber zu machen, das ist jedesmal ein Staatsakt. Dauert immer so lange und ich schrubbe mich an den Rosten und der Wanne immer kaputt.
Ich brauche jetzt mal Tipps und Tricks, wie man den Grill schnell und einfach wieder sauber bekommt
Ich habe es schon nach dem grillen mit abbrennen probiert, wie auch mit der Drahtbürste die Roste geschrubbt oder lange in heißem Spüli Wasser einweichen lassen. Irgendwie bringt es nicht den gewünschten, schnellen Erfolg eines sauberen Grills. -
Wegschmeissen und einen neuen Grill kaufen. Das wäre meine Lösung.
Bei uns gibt's im Migros Spezialreiniger zu kaufen, da stopft man das Grillgitter in eine Plastiktüte, schüttet das Reinigungsmittel dazu und lässt es einwirken. Das löst wirklich alles und man kann's ganz easy abwaschen und sauber ist's.
Dann war da doch noch was mit Orangenschalen, Essig und Backpulver?Wenn Du die Grillroste nicht selber putzen magst: es gibt inzwischen Roböterchen dafür
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!