Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Ich kriege blöderweise das Foto nicht hochgeladen. Vielleicht geht es trotzdem:
Mein Rhababer hat Untermieter, Eier und Raupen. Die Raupe ist braun mit einem weiß-braun-orangenen Muster auf dem Rücken und hat ringförmig orangene Haare. Sie sieht ein ganz kleines bisschen so aus wie ein Prozessionsspinner, allerdings mit orangenen Haaren.
Jetzt habe ich zugegebener Maßen etwas Angst um Maja. Prozessionsspinner wären nicht so gut, allerdings passen die Farben auch nicht so richtig und ein exaktes Foto habe ich auch nicht googlen können.
Hat einer eine Idee, was das sein könnte?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fotos kannst du über einen externen Anbieter, wie http://www.picr.de hochladen und dann den Link hier rein kopieren.
Wie groß ist denn die Raupe?
-
So ca. 3 cm.
Das Foto ist noch auf meinem Handy. Normalerweise schicke ich es mir auf den Email-Account, habe dann vom PC aus Zugriff auf das Bild und lade es hoch. Mein PC spinnt aber und lädt nach wie vor https-Seiten nicht oder nur seeehr zögerlich. Ich komme also gerade nicht an meinen Email-Account.
Da fällt mir gerade ein, ich versuche es mal per Kabel. Dauert bestimmt aber, bin technisch eine Totalversagerin
-
-
du kannst die bilder auch vom handy hochladen. Zumindes über picr.de
das mach ich eigentlich die meiste zeit über -
So ohne Bild ist recht schwierig
-
-
Externer Inhalt www.bilder-upload.euInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Schau mal bei Ampfer-Rindeneule nach, ob das paßt.
LG, Chris
-
Ampfer-Rindeneule wäre auch mein Tipp gewesen. Würde auch größentechnisch passen
-
Sieht aus, wie eine Ampfer-Rindeneule
-
Danke! Das passt! Und scheint ungefährlich zu sein
.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!