Das Gartenjahr

• Ich habe die unterirdischen Gänge schon geflutet, bringt nichts.Hundehaare und Kot reinstopft, bringt nichts.
    Rauchbomben rein, bringt nichts.

Jetzt habe ich Paula vor 2 Hügel abgelegt, mit dem Befehl zu töten :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

• Ich habe die unterirdischen Gänge schon geflutet, bringt nichts.Hundehaare und Kot reinstopft, bringt nichts.
    Rauchbomben rein, bringt nichts.

Jetzt habe ich Paula vor 2 Hügel abgelegt, mit dem Befehl zu töten :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Die gleiche Paula, die rohes Fleisch nur frisst, wenn Frauchen es in maulgerechte Stücke zerteilt? :lachtot:

• Auch nicht als Marmelade? Gibt doch nichts besseres :cuinlove:

Wobei die ja ein bisschen anders schmecken als die gelben glaube ich?!

Ansonsten verschenken an selbstpflücker? Ich finde es immer schade etwas wegzuschmeißen wenn jemand gut und gerne was damit anfangen kann.

• Auch nicht als Marmelade? Gibt doch nichts besseres :cuinlove:

Ich mag auch keine Marmelade :ops:

Ansonsten verschenken an selbstpflücker? Ich finde es immer schade etwas wegzuschmeißen wenn jemand gut und gerne was damit anfangen kann.

Ich schmeiße sie ja nicht weg, sie donnern alle vom Baum und gehen dabei kaputt oder schimmeln.
    Die meisten Mirabellen, die am Boden liegen sind angefressen.
    Ich denke, das die Vögel sich bedienen.
    Gestern Abend habe ich mit einer befreundeten Nachbarin gesprochen, die würde gerne zum abernten kommen und Marmelade kochen. An diesen Baum hat sie eine gute Ernte. Hätte ich das eher gewusst, hätte sie Körbe voll ernten können.
    Jetzt hängt nur noch der Rest am Baum, die anderen sind alle runter gedonnert.
    Für das nächste Jahr gebe ich ihr rechtzeitig einen Schlüssel für mein Gartentor, dann kann sie jeden Tag pflücken kommen.

• Ich hab letztes Jahr ausm Norma ein Heidelbeersträuchlein mitgenommen. Das hat im Topf überlebt und ist dies Frühjahr in einen Pflanzring umgezogen und hat als Dank fleißig getragen. Ich überlegeauch schon, wo noch welche pflanzen. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!