Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Wie kann man denn Rosmarin hassen?!
Der sieht wirklich wunderschön aus (und duftet ja auch so)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Gartenjahr schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie kann man denn Rosmarin hassen?!
Der sieht wirklich wunderschön aus (und duftet ja auch so)
Wenn ich damit koche, findet er ihn auch toll....das er aber jetzt einen neuen Platz für den Strandkorb suchen muss, findet er nicht so toll. Aber vorm Rosmarin passt der halt nicht mehr
-
Ich könnte im Strahl
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wühlmaus/Maulwurf macht mich irre
und jeden Tag ist meine Terrasse voller Mirabellen
Mein Garten sieht aus, wie ein Saustall -
Nimm die aufgewühlte Erde doch zum Einpflanzen. Dann ist das wenigstens zu irgendwas gut.
Ich freue mich gerade einfach darüber, dass ich vielleicht nächstes Jahr schon eigene Heidelbeeren haben könnte. Das ist mein Lieblingsobst, und zu kaufen sind sie nicht nur unverschämt teuer (von Bioqualität reden wir da mal gar nicht), sondern auch nicht lange haltbar und in der Packung ist immer auch nur sehr wenig drin. Ich werde ein Heidelbeerwäldchen anlegen, davon können wir gar nicht genug haben.
-
Nimm die aufgewühlte Erde doch zum Einpflanzen. Dann ist das wenigstens zu irgendwas gut.
Eigentlich müsste ich sie wieder unter die Platten verteilen, die sacken mir nämlich langsam ab
-
-
Ich werde ein Heidelbeerwäldchen anlegen, davon können wir gar nicht genug haben.
Auf die Erfahrungen wäre ich gespannt, wir mögen sie auch sehr, haben aber keine.
Ich hab da entsprechend null Erfahrung- wo kaufen, wie pflanzen, Winterschutz etc...Berichtest Du dann? Das wäre prima!
-
Monika:
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.oder Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ernsthaft... Nimm einen Gartenschlauch und steck ihn in ein Mausloch, Wasser marsch...normalerweise kommen dann aus einem anderen Loch die Tierchen raus.
Was du dann mit ihnen machst ist dir überlassen.
Es gibt noch eine andere Methode, die ist aber nicht jugendfrei
-
Auf die Erfahrungen wäre ich gespannt, wir mögen sie auch sehr, haben aber keine.Ich hab da entsprechend null Erfahrung- wo kaufen, wie pflanzen, Winterschutz etc...
Berichtest Du dann? Das wäre prima!
Na klar!
Der erste Bericht kommt dann nächstes Frühjahr, ob sie so wie ich mir das gedacht habe angegangen sind. Pflanzen werd ich sie noch diesen Herbst.
-
Pflanzen werd ich sie noch diesen Herbst.
Wo hast Du sie her?
Danke fürs Berichten...hoffe, wir denken dann im Frühjahr dran?
-
Nimm einen Gartenschlauch und steck ihn in ein Mausloch, Wasser marsch..
Ich habe die unterirdischen Gänge schon geflutet, bringt nichts.
Hundehaare und Kot reinstopft, bringt nichts.
Rauchbomben rein, bringt nichts.Jetzt habe ich Paula vor 2 Hügel abgelegt, mit dem Befehl zu töten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!