Das Gartenjahr
-
Gast82800 -
14. Juli 2015 um 11:58 -
Geschlossen
-
-
Kurze Frage, ob ich das richtig in Erinnerung habe: Auf Wacholder sollte ich verzichten, wenn mein Nachbar Birnen hat, oder?
Kommt drauf an. Wenn du den Nachbarn magst, verzichtest du, magst du den Nachbarn so gar nicht, pflanzt du einen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum? Was ist mit Wacholder und Birnen?
-
Im Wacholder überwintert der Birnengitterrost.
-
Danke!
-
Es gibt noch eine andere Methode, die ist aber nicht jugendfrei
Sprengen?!
-
-
Sprengen?!
Externer Inhalt www.123gif.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kommt drauf an. Wenn du den Nachbarn magst, verzichtest du, magst du den Nachbarn so gar nicht, pflanzt du einen...
Dankeschön, dann war's richtig. Also kein Wacholder.
-
Hat jemand von euch Passionsblumen im Garten?
Im Urlaub habe ich mich darin verliebt. Ein Meer aus Blüten ewig hoch und weitausgebreitet. Die Bienen summten den ganzen Tag.
Hab mir gleich nen Ableger abgeschnitten und falls der nichts wird, heute schon mal zwei Pflanzen (winterhart) bestellt
Falls also jemand Tipps zur Pflege etc. hat, her damit!
LG, Tigre
-
heute schon mal zwei Pflanzen (winterhart) bestellt
das mit dem winterhart hat mich schon oft getrogen (und ich habe die Verkäufer wirklich in Gedanken...
)
also da wär ich vorsichtig.
Wunderbare Pflanzen, aber doch eher auch im Winter wärmeliebend. Ich hab nie eine durchgekriegt. -
Wunderbare Pflanzen, aber doch eher auch im Winter wärmeliebend. Ich hab nie eine durchgekriegt.
Bis Minus 15 Grad soll die Sorte aushalten
Am Ferienhaus war die auch direkt in den Boden gepflanzt. Also sollte sie hoffentlich was aushalten. Ich versuch mein Glück
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!