-
-
Super, vielen Dank
Dann werde ich wohl mal einen zweiten Birnenbaum shoppen gehenlass deinen ersten baum am besten mit aussuchen...die beiden müssen sich ja schließlich auch sympatisch sein...
tschuldigung...clown gefrühstückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
lass deinen ersten baum am besten mit aussuchen...die beiden müssen sich ja schließlich auch sympatisch sein...
tschuldigung...clown gefrühstückt
Okay, dann nehme ich ihn mit zum Einkaufen
Er sitzt eh noch in einem Kübel, dann kann ich ihn easy in den Einkaufswagen setzen -
-
@RedPaula danke für die links.
ich bin ja schon die ganze zeit am überlegen, ob ich dieses jahr noch mit Gemüse anfangen soll, du machst es mir schon fast leicht (muss nur noch die "bessere hälfte" überreden.GsD wohnen wir in der Nähe der Aldi Süd - Nord Grenze
Aldi Süd hat sie seit Montag
-
-
Vor zwei oder drei Jahren hatte ich eine Stachelbeere in rot von Aldi (die sind soooo lecker), plötzlich war die gesamte Pflanze innerhalb einer Nacht ratzekahl abgefressen, Blätter, Stängel alles weg. 3 Beeren hingen noch, fielen einen Tag später ab und die Pflanze hat sich nie erholt.
Hat jemand ne Idee, was das war?
Ich hätte so gern wieder eine -
Stachelbeerspanner
-
Na super,...die sind auch schon Schmetterling Jahres gewesen....
Unsere Nachbarn zwei Gärten weiter, sind nichtmal 10 Meter, haben nackte Johannisbeeren. Da kann ich mich wohl drauf einstellen, dass da auch die kleinen Biester wohnen und hier rüberwandern würden -
Ich hatte auch mal meine ganze Johannisbeere voller hellgrüner Raupen. Habe sie abgepflückt und meinen Fischen als Lebendfutter verfüttert. Sie haben sich gefreut
-
@Charlymira ach danke. Wir sind eigentlich nie im Aldi, deswegen bekomm ich so was nicht mit.
Dann geh ich am Freitag da mal gucken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!